- > Saison 2011 < -

 

 

6.Qualifikationstag der Revier Masters 2011 am 09.04.2011

Spieler: Markus L., Christian T., David T., Marcel M., Ralf S.& Thomas W.

 

 

Vorrunde:

 

Krefelder Kickers - Dümptener Jungs

Endstand: 3:1

Tore: David T.(3)

 

 

Oberhaufen - Krefelder Kickers 

Endstand: 2:1

Tor: David G.(1)

 

 

Seleccion - Krefelder Kickers

Endstand: 0:0

 

 

HFC 90 Oberhausen - Krefelder Kickers

Endstand: 0:0

 

Somit flogen wir dort in der Vorrunde raus!

 

5.Qualifikationstag der Revier Masters 2011 am 19.03.2011

Spieler: Markus L., Christian T., David T., Marcel M., Ralf S.& Thomas W.

 

 

Vorrunde:

 

KJG St. Elisabeth+Hl. Kreuz – Krefelder Kickers

Endstand: 0:0

 

 

Krefelder Kickers - Borussia Forever Lüdingh. 

Endstand: 2:3

Tore: Christian T.(1) + 1 Eigentor

 

 

Krefelder Kickers - Red Dragons Oberhausen

Endstand: 1:1

Tor: David T..(1)

 

 

FK Krefeld 01 - Krefelder Kickers

Endstand: 0:2

Tor: David T.(2)

 

Somit belegten wir an diesem Qualifikationstag den 5.Platz!

 

4.Qualifikationstag der Revier Masters 2011 am 26.02.2011

Spieler: Kenny W., Carlo R., Thomas W., Keven L., Rene´ S., Shane M & Ralf S.

 

 

Vorrunde:

 

SV Krümeltee – Krefelder Kickers

Endstand: 3:0

 

 

Dümptener Jungs 08 – Krefelder Kickers

Endstand: 1:0

 

 

Seleccion – Krefelder Kickers

Endstand: 1:1

Tor: Shane M.(1)

 

 

Krefelder Kickers – Voerdter Lattenknaller

Endstand: 1:0

Tor: Kenny W.(1)

 

 

HFC 90 Oberhausen – Krefelder Kickers

Endstand: 0:1

Tor: Thomas W.(1)

 

 

SC Walsumer Füchse – Krefelder Kickers

Endstand: 0:0

 

Somit belegten wir an diesem Qualifikationstag den 5.Platz!

 

 

3.Qualifikationstag Revier Masters 2011 am 12.02.2011

Spieler: Christian T., David T., Daniel T., Kenny W., Keven L., Rene´ S.& Shane M.

 

Vorrunde:

.KREFELDER KiCKERS. vs. WALSUMER FüCHSE.

Wir starten direkt mit einem Sieg gegen die Walsumer Füchse, indem unser TheBomber das Tor für uns erzielte.

Endstand: 1:0

Tore: David T.(1)

.CHAOTENKICKERS DUiSBURG vs. KREFELDER KiCKERS.

In diesem Spiel traf unser TheBomber gleich 3 mal das Tor und so sicherten wir uns den nächsten Sieg.

Endstand: 0:3

Tore: David T.(3)

.KREFELDER KiCKERS vs. SV KRÜMELTEE.

Das 3.Spiel am heutigen Tag konnten wir auch für uns entscheiden. Das 1:0 versenkte unser Speedy und unser TheBomber legte mit 2 Toren nach.

Endstand: 3:0

Tore: David T.(2), Kenny W.(1)

.SELECCiON vs. KREFELDER KiCKERS.

Im letzten Vorrundenspiel trafen wir auf den momentanen Gesamttabellenführer. Nach einem 1:0 Rückstand, traf unser TheBomber 2 mal das gegnerische Tor, sodass wir mit 1:2 in Führung gingen. Unser Speedy baute die Führung mit dem 1:3 weiter aus. 40 Sekunden vor dem Schlusspfiff gelang dem Gegner dann noch der Anschlusstreffer zum 2:3.

Endstand: 2:3

Tore: David T.(2), Kenny W.(1)

FiNALE OHO !!

.DiE STRASSE vs.KREFELDER KiCKERS.

Im Finale trafen wir auf die Truppe der Strasse. Der Gegner schoss sich mit dem 1:0 in Führung, doch unser Speedy erzielte den Ausgleich. Mit dem Schlusspfiff landete der Ball in unserem Netz-2:1.

Endstand: 2:1

Tore: Kenny W.(1)

2.PLATZ

Zudem sicherte sich unser TheBomber den Torschützenpokal !!

 

2.Qualifikationstag der Revier Masters 2011 am 22.01.2011

 

Spieler: Christian T., David T., Thomas T., Thomas W., Rene´ S., Marcel M., Keven L. & Shane M.

 

 

Vorrunde:

 

Meerfelder Cracks – Krefelder Kickers

Endstand: 2:0

 

 

Krefelder Kickers – CA Boca Soccaholix

Endstand: 3:0

Tore: Christian T.(1), Thomas T.(1) & David T.(1)

 

 

Krefelder Kickers – Chaotenkicker Duisburg

Endstand: 1:1

Tor: Christian T.(1)

 

 

SV Krümeltee – Krefelder Kickers

Endstand: 4:1

Tor: Christian T.(1)

 

 

Krefelder Kickers – Metrostars Neumühl

Endstand: 2:2

Tore: David T.(2)

 

 

Krefelder Kickers – Preussen Krefeld

Endstand: 2:2

Tore: David T.(2)

 

Somit belegten wir an diesem Qualifikationstag den 6.Platz!

 

 

1.Qualifikationstag der Revier Masters 2011 am 08.01.2011

 Spieler: Christian T., Thomas W.,  Marcel M., Shane M., Keven L., Ralf S. & Kenny W.

 

 

Vorrunde:

 

Viertel nach Fünf – Krefelder Kickers

 

Endstand: 1:0

  

Krefelder Kickers – Kegelclub Hattingen

 

Endstand: 0:0

 

 

Krefelder Kickers – TSC Dortmund West

 

Endstand: 2:1

 

Tore: Shane M.(1) & Kenny W.(1)

  

Metrostars Neumühl – Krefelder Kickers

 

Endstand: 0:2

 

Tore: Shane M.(1) & Keven L.(1)

 

Halbfinale

 

Krefelder Kickers – Die Uschis

 

Endstand: 1:5

 

Tor: Shane M.(1)

 

Spiel um Platz 3

 

Krefelder Kickers – Kegelclub Hattingen

Endstand: 0:1

 

Somit belegten wir an diesem Qualifikationstag den 4.Platz!

 

 

 

 

 

Stadt Kurier Cup 2010 am 12. Dezember 2010

 

Spieler: Ricardo H., David T., Christian T., Thomas W., Carlo R., Rene´ S., Thomas T., Shane M., Ralf S.,

 

Vorrunde:

 

1.Spiel:

 

Krefelder Kickers – Jamaica Elf

 

1:0 Chrikki

2:0 TheBomber

3:0 Chrikki

3:1 TheBomber Eigentor

3:2 Gegner

4:2 Shane

4:3 Gegner

 

Endstand: 4:3

 

Tore: Christian T.(2), David T.(1) & Shane M.(1)

 

 

2. Spiel:

 

Ballermänner – Krefelder Kickers

 

Endstand: 3:0

 

 

3.Spiel:

 

Polonia Hochdahl – Krefelder Kickers

 

Da der Gegner nicht anwesend ist wird das Spiel für uns gewertet.

 

Endstand: 0:3

 

 

4.Spiel:

 

Krefelder Kickers- FC International

 

1:0 Chrikki

1:1 Gegner

2:1 Chrikki

2:2 Gegner

2:3 Gegner

2:4 Gegner

2:5 Gegner

3:5 Puh

3:6 Gegner

 

Endstand: 3:6

 

Tore: Christian T.(2) & Rene´ S.(1)

 

 

5.Spiel:

 

Krefelder Kickers – El Mariachis

 

1:0 Chrikki

2:0 Chrikki

2:1 Gegner

2:2 Gegner

2:3 Gegner

 

Endstand: 2:3

 

Tore: Christian T.(2)

 

 

6.Spiel:

 

Krefelder Kickers – Team Klager

 

1:0 Shane

2:0 Carlo

3:0 Carlo

4:0 Ralle

4:1 Gegner

5:1 Carlo

6:1 Carlo

7:1 Puh

8:1 Puh

9:1 Puh

9:2 Gegner

 

Endstand: 9:2

 

Tore: Carlo R.(4), Rene´ S.(3), Ralf S.(1), Shane M.(1)

 

 

Achtelfinale:

 

Krefelder Kickers – Kikksokke

 

0:1 Gegner

0:2 Gegner

0:3 Gegner

1:3 Puh

 

Endstand: 1:3

 

Tor: Rene´ S.(1)

 

 

Somit flogen wir im Achtefinale raus.

 

 

 CDU Cup 2010 am 21. August 2010

Spieler Krefelder Kickers 1: Christian T., Prince O., Jimmy F., Keven L., Resul S., Thomas T. & Marcel M.

Spieler Krefelder Kickers 2: Rene´ S., Carlo R., Dirk G., David G., Thomas W., Patrick D., Marcel R., Keven L. & Marcel M.

 

1.Spiel:

 

Herbst Pitt -  Krefelder Kickers 2

In der 2.Minute schießt der Gegner sich schon mit dem 1:0 in Führung. Doch unser Kampfkobold passt in der 4.Minute auf Segelflitzer und der macht den Augleich-1:1. In der 7.Minute schießt der Gegner erneut auf unser Tor, aber Kevco klärt mit den Füßen, Jonny schießt den Ball weg, Gegner setzt nach und Dietzsch rettet auf der Linie. Unser Segelflitzer führt in der 8.Minute einen Freistoß aus-genau auf den Keeper.

Endstand: 1:1

Tor: David G.(1)

 

Krefelder Kickers 1 - Crazy Jungles

Direkt zu Beginn des Spiels, also in der 1.Minute macht der Gegner schon das 0:1. Resul schießt in der 7.Minute auf Maggi der knapp vorm Tor steht, doch der vertritt den Ball. In der 8.Minute macht der Gegner dann auch noch das 0:2.

Endstand: 0:2

 

2.Spiel:

 

 

Krefelder Kickers 2 - Endless Fantasy

Der Gegner führt in der 3.Minute eine Ecke aus, doch Maggi ( der jetzt im Tor steht) klärt. In der gleichen Minute zieht der Gegner ab und macht das 0:1. Puh schießt in der 4.Minute weit über das gegnerische Tor. Und darauf folgt in der 5.Minute das 0:2 vom Gegner. Aber in der 9.Minute spielt Puh auf Marcel R. und der macht das 1:2.

Endstand: 1:2

Tor: Marcel R.(1)

 

Krefelder Kickers 1 - Sportfreunde Lattenschuss

In der 7.Minute besteht eine Torchance für uns, Chrikki rutscht noch rein aber der Keeper ist schon da. In der gleichen Minute schießt der Gegner an unserem Tor vorbei. Doch in der 8.Minute trifft der Gegner zum 0:1. Und in der gleichen Minute fällt auch noch das 0:2. Der Gegner schießt in der 9.Minute erneut auf unser Tor aber Maggi klärt mit den Füßen.

Endstand: 0:2

 

3.Spiel:

 

 

Sportfreunde Uerdingen - Krefelder Kickers 2

Endstand: 2:0

 

 

 

Herbst Pitt - Krefelder Kickers 1

Der Gegner schießt sich in der 5.Minute mit dem 1:0 in Führung. Chrikki gleicht in der 8.Minute noch mit dem 1:1 aus, fliegt dabei aber hin, und verletze sich an der Hand  starke Prellung.

Tor: Christian T.(1)

 

4.Spiel:

 

 

Krefelder Kickers 2 -Banana Krefeld

Endstand: 1:5

Tor: David G.(1)

 

Krefelder Kickers 1 - Partykeller 10

Endstand: 1:0

Tor: Keven L.(1)

 

5.Spiel:

 

 

VFR Krefeld - Krefelder Kickers 2

Endstand: 1:1

Tor: Carlo R.(1)

 

Krefelder Kickers 1 - Krefelder Kickers 2

Kevco (1.Mannschaft) köpft in der 1.Minute über Adi, der jetzt im Tor steht. Unser Kampfkobold (2.Mannschaft) schießt in der 2.Minute knapp drüber. Doch in der 3.Minute trifft Kevco dann zum 1:0. Adi wird in der 4.Minute von Jimsen ausgefummelt und kassiert das 2:0.Doch Dietzsch kontert in der 6.Minute mit dem 2:1. Aber Prince erhöht die Führung in der 8.Minute wieder mit dem 3:1. In der gleichen Minute macht Kevco noch das 4:1. Und Jimsen trifft in der 9.Minute zum 5:1.

Endstand: 5:1

Tore: Keven L.(2), Jimmy F.(2), Prince O.(1) & Patrick D.(1)

 

6.Spiel:

 

 

Krefelder Kickers 2 - VFR Rasensport

Endstand: 0:3

 

Krefelder Kickers 1 - Luminauten

Da wir in diesem Spiel keinen Keeper zur Verfügung hatten, ging Chrikki ins Tor und versuchte alles mit seiner kaputten Hand Mögliche zu halten. Prince schießt in der 4.Minute aufs gegnerische Tor aber der Keeper klärt. Maggi setzt nach und schießt drüber. In der 5.Minute trifft Prince dann aber zum 1:0. Der Gegner schießt in der 6.Minute auf unser Tor aber Chrikki ist zur Stelle. In der 7.Minute bereitet sich Chrikki schon auf den gegnerischen Torschuss vor, aber der Gegner schießt knapp vorbei. In der gleichen Minute trifft Kevco zum 2:0. Und Jimsen versenkt den Ball in der 8.Minute zum 3:0.

Endstand: 3:0

Tore: Prince O.(1), Keven L.(1) & Jimmy F.(1)

 

7.Spiel:

 

 

Sportfreunde Burgmühle - Krefelder Kickers 2

Endstand: 4:3

Tore: Prince.(1), Rene´ S.(1) & David G.(1)

 

 

Krefelder Kickers 1 - Freistaat Zeit

 

Endstand: 2:0

Tore: Jimmy F.(1) & Keven L.(1)

 

Somit belegte die 2.Mannschaft den 16.Platz!

Und die 1.Mannschaft belegte den 9.Platz!

 

 

 

Schwarz Rot Duisburg Kleinfeldturnier am 07. August 2010

Spieler: Christian T., Thomas W., Rene´ S., Keven L., Prince O., Jimmy F., Shane M., Pascal J. & Sebastian F.

 

 

 

2. Erkelenzer 06 Sommercup Trinkgut Qualifikation am 25. Juli 2010

Spieler: Christian T., Ralf S., David G., Jimmy F., Shane M., Keven L., Rene´ S., Carlo R. & Marcel M.

 

Vorrunde:

 

KGV Grullbad -  Krefelder Kickers

Endstand: 0:0

 

Krefelder Kickers - Club Wies

In der 1.Minute schießt der Gegner auf unser Tor doch Chrikki kommt raus und rettet souverän. Unser Maggi zeigt dann in der 3.Minute wie es geht und macht das 1:0 durch einen Doppelpass mit Puh. In der 5.Minute folgt ein Pass in den Lauf von Puh auf Kevco und der versenkt den Ball zum 2:0. Der Gegner schießt in der 7.Minute knapp an unserem Tor vorbei. Shane schießt in der gleichen Minute auf das Tor des Gegners, aber leider über die Wolken.

Endstand: 2:0

Tore: Marcel M.(1) & Keven L.(1)

 

Krümeltee - Krefelder Kickers

Der Gegner schießt in der 1.Minute knapp an unserem Tor vorbei. In der 10.Minute hält Chrikki einen gegnerischen Torschuss.

Endstand: 0:0

     Krefelder Kickers - Hong Kong Stars

 Direkt zu Beginn des Spiels macht der Gegner das 0:1. In der 3.Minute besteht erneut eine Torchance für den Gegner aber Maggi rutscht rein und rettet super. Chrikki hält in der 6.Minute perfekt. Maggi rettet in der 7.Minute erneut mit einem Schuss ins Aus. Der Gegner schießt in der 8.Minute wieder auf unser Tor, Chrikki faustet weg aber der Gegner setzt nach und trifft zum 0:2. In der gleichen Minute spielt Puh auf Kevco doch der Ball kommt nicht durch. Doch dann in der 10.Minute geschieht das Unfassbare, Chrikki spielt auf unseren Segelflitzer der knapp vor unserem Tor steht, der schlägt den Ball lang nach vorne und der Ball ist drin-1:2. Und das auf Kleinfeld, Traumtor.

Endstand: 1:2

Tor: David G.(1)

 

Somit sind wir Vorrundenzweiter

 

Viertelfinale:

 

Krefelder Kickers - Old Dogs MG

In der 1.Minute schießt der Gegner an unserem Tor vorbei. In der 2.Minute spielt Kevco auf Puh, der verlängert auf Shane und der trifft genau den Keeper. Der Gegner flankt in der 3.Minute auf unser Tor, aber Chrikki springt hin und kann super halten. In der gleichen Minute schießt der Gegner erneut auf unser Tor aber Chrikki hält mit den Beinen. In der 5.Minute besteht erneut eine Torchance für den Gegner aber Shane stellt sich in die Schussbahn und somit schießt der Gegner weit drüber. In der 7.Minute gibt es einen Freistoß für uns, Puh führt aus und schießt schräg vorbei.

Zwischenstand: 0:0

Es geht ins Neunmeterschießen

1.Schuss: Carlo trifft - 1:0

2.Schuss: Gegner trifft - 1:1

3.Schuss: Jimsen trifft: 2:1

4.Schuss: Gegner schießt und Chrikki hält.

5.Schuss: Kevco trifft - 3:1

6.Schuss: Gegner trifft - 3:2

7.Schuss: Shane trifft - 4:2

8.Schuss: Gegner schießt und Chrikki hält.

Endstand: 4:2

Tore: Carlo R.(1), Jimmy F.(1), Keven L.(1) & Shane M.(1)

 

Halbfinale:

 

Murphys Oriental - Krefelder Kickers

rUnser Segelflitzer ballert in der 1.Minute drauf aber der Keeper faustet weg. In der gleichen Minute gibt es eine Ecke für uns, Jimsen führt aus auf Puh und der verwandelt zum 0:1. In der 5.Minute schießt Kevco schön auf's gegnerische Tor, der Keeper stoppt den Ball, verliert ihn aber kann ihn wieder ergattern. Der Gegner schießt in der 6.Minute auf unser Tor, Chrikki kommt noch mit den Fingern dran und der Ball prallt an die Latte. In der gleichen Minute bahnt Shane sich den Weg schießt aber dann vorbei. In der 7.Minute will Shane den Keeper tunneln doch dieser macht die Beine zusammen. Ralle rettet in der 8.Minute sauber einen gegnerischen Torschuss. In der 10.Minute bekommt der Gegner einen Neunmeter für nichts, doch Chrikki kann super halten.

Endstand: 0:1

Tor: Rene´ S.(1)

 

Finale:

 

Krefelder Kickers - Hong Kong Stars

rKevco spielt in der 2.Minute schön lang auf Shane doch der kommt nicht rechtzeitig dran und schießt ins Aus. In der 3.Minute schießt der Gegner das 0:1. In der 4.Minute spielt Kevco erneut auf Shane doch der schießt genau auf den keeper. Der Gegner schießt in der 5.Minute erneut auf unser Tor, Chrikki kommt nurnoch leicht mit den Füßen dran, doch es reicht nicht,-0:2. In der 6.Minute wieder ein Torschuss vom Gegner, Chrikki kommt raus und klärt den ersten Schuss, doch unser Abwehr ist zu spät zur Stelle und somit sitzt der Nachschuss,-0:3.

Endstand: 0:3

 

Somit belegten wir bei diesem Turnier den 2.Platz!

Spieler des Tages wurde heute die ganze Mannschaft für ihre kämpferische Leistung.

 

 

r2. Erkelenzer 06 Sommercup am 24. Juli 2010

Spieler: Christian T., Marcel M., Ralf S., Keven L., Rene´ S., Carlo R., David G., Shane M., Dirk G. & Jimmy F.

 

Vorrunde: 

 

Krefelder Kickers - SV Bolzelona

Der Gegner ist nicht da und somit wird das Spiel für uns gewertet.

Endstand: 2:0

 

Chaotenkickers Duisburg - Krefelder Kickers

In der 2.Minute schießt unser Segelflitzer weit am Tor des Gegners vorbei. In der 7.Minute kommt der Gegner auf unser Tor zu, aber Segelflitzer klärt zur Ecke. Der Gegner schießt auf unser Tor, aber Chrikki klärt sauber. Jimsen rennt in der 9.Minute alleine durch, passt auf Kevco und der macht das 0:1.

Endstand: 0:1

Tor: Keven L.(1)

 

 

Krefelder Kickers - Old Dogs MG

Puh schießt in der 3.Minute knapp am gegnerischen Tor vorbei. Der Gegner trifft in der 6.Minute zum 0:1. In der 10.Minute rettet Chrikki einen Torschuss vom Gegner.

Endstand: 0:1

 

Streetkicker Düren - Krefelder Kickers

In der 1.Minute schießt der Gegner auf unser Tor jedoch wehrt Chrikki super ab. Jimsen schießt in der 2.Minute weit vorbei. In der 4.Minute herrscht ein wildes Gerangel vorm Tor, Chrikki lässt abprallen und unser Kampfkobold rettet auf der Linie. In der 7.Minute schießt der Gegner erneut auf unser Tor aber Chrikki faustet weg. Ein weiterer Torschuss folgt in der 8.Minute, doch auch hier ist Chrikki zur Stelle und Kampfkobold rettet. Shane schießt in der 9.Minute auf das Tor des Gegner doch der Keeper ist zur Stelle. In der 10.Minute schießt Shane auf Kevco doch der schießt vorbei.

Endstand: 0:0

 

Rakete Rheinpark 04 - Krefelder Kickers

Carlo führt in der 2.Minute eine Ecke auf Puh aus und der köpft drüber. In der 9.Minute trifft Shane endlich zum 0:1 mit einer Vorlage von Kevco.

Endstand: 0:1

Tor: Shane M.(1)

 

Somit sind wir Vorrundenzweiter

 

Achtelfinale:

 

Sportcafe´ Tpicus - Krefelder Kickers

Chrikki klärt in der 3.Minute einen gegnerischen Torschuss. Allerdings macht der Gegner dann in der 4.Minute das 1:0. In der 5.Minute schießt Kevco am Tor vorbei. Shane schießt in der 7.Minute auf das Tor des gegners, der Gegner steht im Weg und der Ball geht drüber.

Endstand: 1:0

Somit belegten wir bei diesem Turnier den 16.Platz!

Spieler des Tages wurde heute Christian Thissen der wirklich alles im Tor gegeben hat!

 

 


Schwarz Gelb Krefeld Sommerturnier am 19. Juni 2010

Spieler: Kevin G., Marcel M., Christian T., Shane M., Christian A., Kenny W., Ralf S., Thomas W., Thomas T.

 

Desiro Classic Team - Krefelder Kickers

In unserem ersten Spiel trafen wir auf ein eingespieltes Team und nutzen keine unserer Chancen. In der 5. Minute schießt der Gegner das erste Mal auf unser Tor ,doch Kevin hält. Shane schießt in der 8. Minute genau auf den gegnerischen Keeper und der Ball prallt ab, Chrikki setzt nach und schießt knapp über's Tor. In der gleichen Minute schießt der Gegner sich mit dem 1:0 in Führung. Kenny schießt in der 9. Minute am Tor des Gegners vorbei. Dann trifft der Gegner wieder unser Tor, zum 2:0. In der 17. Minute schießt Maqqi dann am Tor vorbei. Dafür versenkt der Gegner dann in der 17.Minute den Ball,-3:0. In der 21.Minute kommt der Gegner auf unser Tor zu, Kevin schießt, trifft den Gegner am Rücken und der Ball rollt ins Tor,-4:0. In der 25. Minute schießt der Gegner auf unser Tor, Kevin hält sein Bein rein und verhindert somit ein weiteres Tor.

Endstand: 4:0 

 

Krefelder Kickers - Brave Jungs

Im zweiten Spiel entschließt sich unser ehemaliger Spieler TomTom doch wieder zu uns zurückzukehren und schießt auch schon in der 2. Minute das 1:0. Unser Jonny trifft gleich darauf, in der 5. Minute, zum 2:0. In der 7.Minute spielt Kenny auf Aschman doch der schießt genau auf den Keeper. Der Gegner köpft in der 8.Minute auf unser Tor aber Kevin hält. Doch dann macht Ralle in der 10.Minute auch noch das 3:0. In der 14.Minute hagelt es Torschüsse aber unsere Abwehr und unser Keeper sind immer zur Stelle. Doch in der 16.Minute kann der Gegner dann das 3:1 schießen. Und das 3:2 macht der Gegner in der 18. Minute.

Endstand: 3:2

Tore: Thomas T.(1), Thomas W.(1) &&nd Ralf S.(1)

 

Krefelder Kickers - Banana Krefeld

Da unser Keeper zu diesem Spiel etwas zu spät kam sprang Chrikki zu Beginn für ihn ein und hält in der 6.Minute einen gegnerischen Torschuss. Aschman schießt in der 14.Minute über das Tor des Gegners. Doch dann trifft Kenny in der 15.Minute zum 1:0. Der Gegner schießt in der 16.Minute auf unser Tor aber auch hier ist Chrikki wieder zur Stelle. In der 17. Minute spielt Kenny auf Jonny, der zurück auf Kenny und der schießt drüber. Aschman schießt in der 19.Minute auf das Tor des Gegners, trifft zuerst die Latte und mit dem Nachschuss den Pfosten.Aber in der 20.Minute trifft er dann auch das Tor,-2:0.

Endstand: 2:0

Tore: Kenny W.(1) &&nd Christian A.(1)

 

Crazy Jungles - Krefelder Kickers

Chrikki schießt in der 5.Minute über das Tor des Gegners. In der 12.Minute spielt Chrikki auf Kenny und versenkt den Ball zum 0:1. Der Gegner schießt in der 20.Minute auf unser Tor aber Kevin ist natürlich wieder zur Stelle.

Endstand: 0:1

Tor: Kenny W.(1)

 

Krefelder Kickers- Eishockeyfreunde Duisburg

Aschman schießt schon in der 1.Minute knapp über das gegnerische Tor. Auch Kenny schießt drüber, in der 6.Minute. In der 8.Minute spielt Kenny auf Chrikki und der flankt rein,-1:0. Aschman spielt in der 15.Minute Chrikki den Ball zu aber der schießt knapp vorbei. In der 16. Minute fällt das 1:1. Jonny schießt in der 18.Minute leider auch nur vorbei.

Endstand: 1:1

Tor: Christian T.(1)

 

Crazy Kickers Krefeld - Krefelder Kickers

Shane versenkt den Ball in der 4.Minute zum 0:1. In der 9.Minute schießt Jonny  am Tor vorbei. Doch Shane macht dann in der 11.Minute noch das 0:2. Der Gegner kann in der 15.Minute das 1:2 schießen. Doch Kenny gleicht in der 19.Minute mit dem 1:3 aus. Und in der 20.Minute schießt Kenny auch noch das 1:4.

Endstand: 1:4

Tore: Shane M.(2) &&nd Kenny W.(2)

Somit belegten wir heute den 2.Platz!

 

 

Pfingstturnier der Eishockeyfreunde Duisburg am 22+23. Mai 2010

Spieler: Kevin G., Ralf S., Christian T., Christian A., Thomas W., Danny W., Kenny W., Marcel R., Dirk G.,

 

Vorrunde:  

 

Eltern 2 - Krefelder Kickers

Endstand: 0:5

Tore: Danny W.(2), Christian A.(1), Kenny W.(1) &&nd Dirk G.(1)

 

Chaotenkickers Duisburg - Krefelder Kickers

Endstand: 1:3

Tore: Danny W.(1), Thomas W.(1) &&nd Christian T.(1)

 

Mattler United - Krefelder Kickers

Endstand: 2:3

Tore: Danny W.(2)&&nd Christian T.(1)

 

Schwarz Gelb Krefeld - Krefelder Kickers

Endstand: 3:1

Tore: Kenny W.(1)

 

Krefelder Kickers - Eishockeyfreunde Duisburg

Endstand: 1:1

Tore: Danny W.(1)

Dazu muss man sagen, dass wir uns auf ein 1:1 geeinigt haben, damit der Gegner sicher weiter ist.

 

Lachende Zebras - Krefelder Kickers

Endstand: 0:4

Tore: Christian A.(2), Kenny W.(1) &&nd Marcel R.(1)

 

Krefelder Kickers - Mattler United

Endstand: 6:1

Tore: Kenny W.(2), Thomas W.(2), Christian A.(1) &&nd Christian T.(1)

 

Eltern 2 - Krefelder Kickers

Endstand: 2:1

Tore: Marcel R.(1)

 

Krefelder Kickers - Schwarz Gelb Krefeld

Endstand: 2:2

Tore: Ralf S.(1) &&nd Kenny W.(1)

Dazu geht ein Dank an Schwarz Gelb Krefeld, weil wir uns auf ein Unentschieden einigen konnten, da Schwarz Gelb Krefeld sicher weiter war, und wir somit dann noch hoffen konnten, dass es bei uns auch reichen würde.

 

Spiel um Platz 5+6

Freizeit Kickers - Krefelder Kickers

7 Meter Schießen

Endstand: 0:2

Tore: Christian A.(1) &&nd Ralf S.(1)

 

Somit belegten wir den 5.Platz!

 

 

Revier Masters 2010

 

Finalturnier am 08. Mai 2010

Spieler: Kevin G., Ralf S., Christian T., Kenny W., Marcel R., Christian A., Thomas W., Sebastian W., Danny W.,

 

Vorrunde:

 

Krefelder Kickers - Borussia Forever Lüdingh.

Endstand: 1:1

Tor: Danny W.(1)

 

Gordis Kiosk - Krefelder Kickers

Endstand: 2:0

 

Flaminogs Oberhausen - Krefelder Kickers

Endstand: 3:1

Tor: Christian T.(1)

 

Brömmenkamper Coyoten - Krefelder Kickers

Endstand: 0:2

Tore: Kenny W.(1) &&nd Christian T.(1)

 

Fresh in's Face - Krefelder Kickers

Endstand: 0:1

Tor: Kenny W.(1)

 

Und somit belegten wir dort den 7.Platz!

Spieler des Tages wurde heute Kevin G. !

 

11. Qualifikationstag am 17.04.2010

Spieler: Kevin G. Christian A., Thomas W., Kenny W., Sascha L., Ralf S.,

 

Vorrunde:

 

TG Volle Pulle - Krefelder Kickers

Endstand: 1:1

Tor: Kenny W.(1)

 

Krefelder Kickers - Brömmenkamper Coyoten

Endstand: 0:3

 

Zwischenspiel:

 

Krefelder Kickers - Chaotenkickers Duisburg

Endstand: 1:2

Tor: Marcel R.(1)

 

Sportfreunde Lüdenscheid - Krefelder Kickers

Endstand: 1:0

 

Somit belegten wir den 7. Platz!

 

 

9.Qualifikationstag am 20. März 2010

Spieler: Christian T., Thomas W., Ralf S., Kenny W., Dirk G., Christian A., Sascha L., Marcel R., Marcel M. 

 

Vorrunde:

 

Flamingos Oberhausen - Krefelder Kickers

Endstand: 3:1

Tor: Kenny W.(1)

 

Krefelder Kickers - Walsumer Füchse

Endstand: 2:0

Tore: Marcel R.(1) &&nd Christian A.(1)

 

Zwischenspiel:

 

Marienhospital Mülheim - Krefelder Kickers

Endstand: 0:0

 

CSC Wehlingsheide - Krefelder Kickers

Endstand: 0:1

Tor: Marcel R.(1)

 

Halbfinale:

 

Krefelder Kickers - Sportfreunde Lattenschuss

Zwischenstand:1:1

Endstand nach 7 Meter Schießen: 4:3

Tore: Kenny W.(1), Christian T.(1), Christian A.(1) &&nd Thomas W.(1)

 

Finale:

 

Flamingos Oberhausen - Krefelder Kickers

Zwischenstand: 2:2

Endstand nach 7 Meter Schießen: 7:6

Tore: Christian T.(2), Marcel R.(1), Marcel M.(1) &&nd Kenny W.(1)

 

Und somit belegten wir den 2.Platz!

 

 

Schützenfußball-Turnier 2010

40 Jahre Blaue Husaren Osterarth 1970

Spieler: Kevin G., Thomas W., Christian T., Ralf S., Kenny W., Sascha L., Christian A., Dirk G.,

 

Vorrunde:

 

Krefelder Kickers - Blaue Husaren Osterath 1

Chrikki schießt in der 1. Minute auf das gegnerische Tor aber der Keeper lässt den Ball abprallen. In der 2. Minute schießt Chrikki leider ans Außennetz hinten. Allerdings trifft dann der Gegner in der 3. Minute zum 0:1. Kevin kann in der 4. Minute gekonnt einen gegnerischen Schuss halten. In der 10. Minute kommt der Gegner vor unser Tor, Kevin kommt raus, aber der Gegner trifft das leere Tor nicht. Rebell wird in der 13.Minute im Strafraum geschubst, sodass wir einen 7 Meter bekommen. Chrikki führt diesen aus und trifft,-1:1.

Endstand: 1:1

Tor: Christian T.(1)

 

Leberquäler - Krefelder Kickers

Chrikki bekommt in der 6.Minute schon eine gelbe Karte wegen nachtreten. In der 9.Minute wehrt Kevin einen gegnerischen Schuss super ab. In der 14.Minute spielt Gonzales auf Chrikki, der schießt auf's Tor trifft aber nur den Keeper. Der Ball prallt ab auf Rebell und auch der trifft leider nur genau den Keeper. Doch dann spielt Chrikki erneut auf Gonzales und der versenkt zum 0:1.

Endstand: 0:1

Tor: Kenny W.(1)

 

Rote Mützen - Krefelder Kickers

Chrikki trifft schon in der 5.Minute zum 0:1. Gonzales schießt in der 8.Minute auf das gegnerische Tor, aber der Torwart ist zur Stelle. In der 13.Minute fällt dann das Gegentor,-1:1. Rebell führt in der 14.Minute eine Ecke aus, schießt aber leider genau über's Tor.

Endstand: 1:1

Tor: Christian T.(1)

 

Hobbykickers 2010 - Krefelder Kickers

In unserem letzten Gruppenspiel spielten wir gegen den Tabellenletzten und versagten kläglich. Was aber auch daran lag, dass der Schiedsrichter nur für den Gegner gepfiffen hat. In der 6.Minute schießt Gonzales genau auf den Mann. Der Gegner macht in der 7.Minute einen Seitfallzieher und trifft zum 1:0. In der gleichen Minute schießt der Gegner noch das 2.0. Gonzales bekommt in der 10. Minute eine gelbe Karte wegen Meckerns. In der 13.Minute rennt die Gegenspielerin(!) in Gonzales rein, und fällt natürlich voll auf die Schnauze, sodass der Gegner dann einen Freistoß bekommt. Sowas nennt man abgekatertes Spiel.

Endstand: 2:0

Somit flogen wir bereits in der Vorrunde raus.

Fazit: Bei diesem Turnier werden wir nicht mehr teilnehmen, denn bescheißen lassen wir uns nicht!

 

 

 Revier Masters 2010

 

6.Qualifikationstag am 20. Februar 2010

Spieler: Christian T., Thomas W., Kevin G., Ralf S., Kenny W., Pascal S., Christian A., Marco N.,

 

Vorrunde:

 

Ruhrpott Gladbeck -  Krefelder Kickers
Endstand: 1:0

 

Krefelder Kickers - Fortuna Lehmkuhle
Enstand: 0:2

 

Zwischenrunde:

 

Chaotenkickers Duisburg 06 - Krefelder Kickers
Enstand: 0:0

 

Krefelder Kickers - FC Meerfelder Cracks
Enstand: 0:1

 

Somit belegten wir den 8. Platz!

 

3.Qualifikationstag am 06. Februar 2010

Spieler: Christian T., Kevin G., Ralf S., Thomas W., Christian A., Kenny W., Sanny J., David T., Rene´ T.

 

Vorrunde:

 

Krefelder Kickers - Chaotenkickers Duisburg 06

Endstand: 2:0

Tore: David T.(1) &&nd Rene´ T.(1)

 

 

 HFC Oberhausen-Krefelder Kickers

Endstand: 2:1

Tor: David T.(1)

 


Krefelder Kickers -Marien Hospital Mülheim

Endstand: 3:1


Tore : Christian T.(1), David T.(1) &&nd Christian A.(1)

 


Wasserkopf United -Krefelder Kickers

Endstand: 1:4

Tore: Kenny W.(1),Rene´ T.(2) &&nd Christian A.(1)

 


W.W Chicken Dinner - Krefelder Kickers

Endstand: 1:1


Tor: Rene´ T.(1)

 


Halbfinale

 


Krefelder Kickers - HfC Oberhausen

Zwischenstand: 0:0

Stand nach 7-Meter-schießen: 4:3

Tore: Kenny W.(1), Christian A.(1), Rene´ T.(1) &&nd Christian T.(1)

 

      
Finale

 

Marien Hospital Mülheim -  Krefelder Kickers

Endstand: 0:1

Tore: Rene´ T.(1)
 

 

Dieses Mal belegten wir den 1. Platz!

 

 

1. Qualifikationstag am 30.01.2010

Spieler: Christian A., Christian T., Carsten E., Rene´ G., Thomas W., Marcel M., Kevin G., Ralf S., Kenny W., Maik D.

 

Vorrunde:

 

TG Volle Pulle - Krefelder Kickers

Endstand: 1:2

Tore: Kenny W. (1) & Christian T.(1)

 

Krefelder Kickers - Dümptener Jungs 08

Endstand: 1:0

Tor: Kenny W.(1)

 

Zwischenspiel

 

Ellenbeek 1.8.7 - Krefelder Kickers

Endstand: 0:0

 

Krefelder Kickers - SC Walsumer Füchse

Endstand: 1:1

Tor: Christian T.(1)

 

Halbfinale

 

Chaotenkickers Duisburg 06 - Krefelder Kickers

0:1

Tor: Kenny W.(1)

 

Finale

 

Krefelder Kickers - HFC 90 Oberhausen

Ergebnis 1:1

Es geht ins 7 Meter-schießen

Maiki trifft 2 mal das gegnerische Tor, Ralle einmal, Gonzales auch einmal, Aschman verschießt und Chrikki kommt nicht mehr zum Zug, da der Gegner den letzten Schuss verwandelt.

Endstand: 4:6

Tore: Maik D.(2), Ralf  S.(1) & Kenny W.(1)

 

Somit belegten wir den 2. Platz!

 

 

Hallenturnier der Eishockeyfreunde Duisburg am o4.Oktober 2oo9

Spieler: Daniel Z., Ralf S., Thomas W., Michael F., Christian T., Thomas T., Adolf T., Rene´ G.

 

Vorrunde:

 

Krefelder Kickers - Chancentöter

Endstand: 0:0

 

Schwarz Gelb Krefeld - Krefelder Kickers

Endstand: 0:1

Tor: Rene´ G.

 

Krefelder Kickers - Team Allstars

Endstand: 3:1

Tore: Christian T.(3)

 

Halbfinale:

 

Eishockeyfreunde Duisburg - Krefelder Kickers

Endstand: 2:0

 

Spiel um Platz 3+4

Krefelder Kickers - Schwarz Gelb Krefeld

Endstand: 2:1

Tore: Thomas T.(1) &&nd Christian T.(1)

 

Somit belegten wir bei diesem Turnier den 3.Platz!

Gesamttore: Christian T.(4), Rene´ G.(1) &&nd Thomas T.(1)

 

 

KHL-Abschlussturnier am 13.September 2oo9

Spieler: Daniel Z., Thomas W., Christian T., Tobias H., Pascal S., Rene´ G., Thomas T., Mike S., Michael F., Ralf S., Sebastian K., Marcel S. &&nd Sascha R.

 

Jeder gegen Jeden:

 

Crazy Kickers - Krefelder Kickers

Zibinho kann in der 17.Minute super einen gegnerischen Torschuss halten. Doch dann in der 21.Minute trifft der Gegner zum 1:0. Reen trifft in der 27.Minute leider nur den Pfosten. Aber in der 29.Minute dann trifft er das Tor zum 1:1.  Der Gegner kontert dann jedoch in der 30.Minute mit dem 2:1

Endstand: 2:1

Tor: Rene´ G.(1)

 

FC Reizwäsche - Krefelder Kickers

Der Gegner kann sich mit dem 1:0 in der 2.Minute schon in Führung schießen. Doch Toby gleich mit dem 1:1 in der 4.Minute aus. In der 25.Minute faustet Zibinho einen gegnerischen Torschuss sehr schnell weg, trifft aber Jonny's Schulter und natürlich steht der Gegner dort und versenkt den Ball zum 2:1.

Endstand: 2:1

Tor: Tobias H.(1)

 

Krefelder Kickers - Xtrem Kickers

In der 8.Minute schießt uns JayJay mit dem 1:0 in Führung. Diese können wir aber nicht lange halten, denn der Gegner gleicht in der 15.Minute mit dem 1:1 aus. Aber Rooney will das nicht dabei belassen und macht in der 18.Minute das 2:1. Nur leider trifft der Gegner auch nochmal, in der 28.Minute zum 2:2.

Endstand: 2:2

Tore: Marcel S.(1) &&nd Sascha R.(1)

 

Krefelder Kickers - Banana Krefeld

Die ersten 15.Minuten geschieht erstmal nichts besonderes auf dem Spielfeld, doch in der 18.Minute fängt der Gegner dann richtig an. Zibinho kommt raus und der Gegner hat es sehr leicht damit das 0:1 zu schießen. Das 0:2 sitzt auch noch in der 23.Minute. Und in der 27.Minute schießt der Gegner dann auch noch das 0:3.

Endstand: 0:3

 

 

Somit belegten wir bei diesem Turnier den 4.Platz!

Gesamttore: Tobias H.(1), Rene´ G.(1), Marcel S.(1) &&nd Sascha R.(1)

 

 

 

 

8.CDU Hobby-Kleinfeldturnier 2oo9

Spieler: Christian R., Christian T., Tobias H., Rene´ G., Sascha R., Marcel M., Pascal S., Thomas W., Michael F., Daniel Z.,

 

Jeder gegen Jeden:

 

Crazy Jungles - Krefelder Kickers

In der 3.Minute schießt Chrikki schon knapp am Tor vorbei. Toby passt in der 4.Minute auf Chrikki aber der schießt weit drüber. In der 6.Minute spielt Reen auf Chrikki, der will verlängern auf Toby aber dieser bekommt den Ball leider nicht, sehr knapp. Der Gegner rettet in der 9.Minute einen Torschuss von Chris. Doch dann in der 10.Minute köpft Chris ins Tor zum 0:1. In der 14.Minute spielt Toby auf Chrikki, der trickst den Keeper aus und macht das Tor,-0:2.

Endstand: 0:2

Tore: Christian R.(1) &&nd Christian T.(1)

 

Krefelder Kickers - Red Dragons Krefeld

In der 3.Minute schießt der Gegner auf unser Tor, aber Zibinho fängt den Ball super ab. In der 6.Minute schießt Chrikki genau auf den Mann. Reen führt in der 6.Minute eine Ecke aus auf Chris, der köpft auf's Tor, der Gegner rettet noch, aber Chris setzt nach und der Ball ist drin,-1:0. In der 10.Minute versenkt Reen den Ball zum 2:0. Chris schießt in der 14.Minute auf's gegnerische Tor, aber Rooney hält den Fuß rein und macht das Tor,-3:0. Der Gegner schießt in der 16.Minute an unserem Tor vorbei. In der 17.Minute schießt der Gegner erneut auf unser Tor, aber Pascal ist da und Zibinho hält.

Endstand: 3:0

Tore: Christian R.(1), Rene´ G.(1) &&nd Sascha R.(1)

 

FC Amico Mio - Krefelder Kickers

Der Gegner schießt schon in der 1.Minute auf unser Tor, aber Zibinho klatscht den Ball ab. Chrikki spielt auf Toby in der 7.Minute und der macht das Tor zum 0:1. 

Endstand: 0:1

Tor: Tobias H.(1)

 

Krefelder Kickers - Schwarz Gelb Krefeld

In der 6.Minute schießt der Gegner knapp an unserem Tor vorbei. In der 13.Minute schießt der Gegner erneut auf unser Tor aber Zibinho kann den Ball noch halten, sehr knapp. Reen rennt in der 14.Minute alleine auf's Tor zu, doch wird dann kurz davor gestoppt und schießt vorbei.

Endstand: 0:0

 

Banana Krefeld - Krefelder Kickers

In der 3.Minute schießt der Gegner über unser Tor. Chrikki schießt in der 10.Minute knapp am Tor des Gegners vorbei.  In der 11.Minute schießt der Gegner auf unser Tor, Zibinho wehrt ab, aber der Gegner setzt nach und der Ball ist drin,-1:0. Zibinho wehrt in der 14.Minute einen gegnerischen Torschuss ab sodass dieser weit drüber fliegt.

Endstand: 1:0 

 

Krefelder Kickers - Bübchen Elf

Pascal trifft in der 4.Minute schon zum 1:0. In der 5.Minute schießt Chrikki knapp am gegnerischen Tor vorbei. Dann in der 9.Minute folgt ein perfekter Pass von Toby auf Chrikki und der macht das 2:0.

Endstand: 2:0

Tore: Pascal S.(1) &&nd Christian T.(1)

 

Krefelder Kickers - CDU Team

Zibinho hält in der 6.Minute einen gegnerischen Torschuss. In der 12.Minute spielt Reen auf Toby aber dann kommt der Gegner und stoppt Toby. Reen spielt erneut auf Toby in der 14.Minute aber der Keeper kommt raus und klärt. In der 18.Minute versucht es Reen alleine und trifft,-1:0.

Endstand: 1:0

Tor: Rene´ G.(1)

 

Somit belegten wir den 3.Platz

Heute wurde die ganze Mannschaft Spieler des Tages da jeder eine super Leistung gezeigt hat!

Gesamttore: Christian R.(2), Christian T.(2), Tobias H.(2), Rene´ G.(1), Sascha R.(1) &&nd Pascal S.(1)

 

 

 

Kleinfeldturnier Schwarz Rot Duisburg am o8. August 2oo9

Spieler: Mike S., Marcel M., Christian R., Carsten E., Sascha R., Michael F., Dirk G., & Christian T.,

 

Jeder gegen Jeden:

 

Krefelder Kickers - Mattler United

Unser erstes Spiel verlief leider nicht so gut. Der Torschuss von Casa in der 6.Minute geht leider weit drüber. Dafür trifft aber der Gegner in der 12.Minute unser Tor,-0:1. Und auch Chrikki schießt auf das Tor des Gegners, in der 18.Minute, aber trifft leider nur den Außenpfosten. 

Endstand: 0:1

 

Celtic Dinslaken - Krefelder Kickers

In der 5.Minute trifft der Gegner unser Tor schon zum 1:0, unsere Tussi kam nicht mehr dran, er war in der falschen Ecke. Unser KampfKobold schießt in der 6.Minute weit über das Tor des Gegners. Allerdings gleicht Chrikki in der gleichen Minute mit dem 1:1 aus. In der 9.Minute schießt der Gegner auf unser Tor, aber unsere Tussi ist zur Stelle und klärt mit den Füßen. In der 10.Minute schießt der Gegner sich mit dem 2:1 wieder in Führung. Das 3:1 kann der Gegner locker in der 15.Minute schießen. Und auch in der 18.Minute trifft der Gegner,-4:1.

Endstand: 4:1

Tor: Christian T.(1)

 

Hexenkicker Bottrop - Krefelder Kickers

Chrikki spielt in der 3.Minute genau auf den Mann. In der 4.Minute schießt der Gegner auf unser Tor aber unsere Tussi hält den Ball perfekt. Doch in der 8.Minute kann der Gegner das 1:0 schießen. In der 13.Minute schießt der Gegner auf unser Tor, wir denken er macht das tor, aber falsch gedacht. Dafür fällt aber das 2:0 dann in der gleichen Minute doch.

Endstand: 2:0

 

Krefelder Kickers - Schwarz Rot Duisburg

Casa spielt in der 3.Minute auf Maggi, der schießt aber direkt, anstatt den Ball erst anzunehmen, und somit geht der Ball weit über's Tor. In der 8.Minute flankt Casa auf Rooney, und der schießt quer drüber.Doch dann in der 12.Minute spielt Chrikki auf Casa, der verlängert auf Rooney, Rückpass auf Casa, der spielt erneut auf Rooney und der Ball ist drin,-1:0. Unser KampfKobold rennt in der gleichen Minute alleine auf's gegnerische Tor zu, zieht ab und trifft zum 2:0. In der 13.Minute fällt das Gegentor durch einen Abwehrfehler,-2:1. In der 18.Minute schießt der Gegner erneut auf unser Tor, aber Micha rennt in die Schussbahn und rettet noch rechtzeitig.

Endstand: 2:1

Tore: Sascha R.(1) & Dirk G.(1)

 

Krefelder Kickers - de Achterbank Enschede

Der Gegner trifft schon in der 7.Minute zum 0:1. In der 8.Minute lässt unsere Tussi einen Sonntagsschuss durch,-0:2. Doch Rooney schießt in der 13.Minute dann auch ein Tor für uns und es steht 1:2.

Endstand: 1:2

Tor: Sascha R.(1)

 

Die Vlyner - Krefelder Kickers

Da alle Spieler des Gegners verletzt sind trifft dieser nicht und das Spiel wird für uns gewertet.

Endstand: 0:2

 

Krefelder Kickers - Chaotenkickers Duisburg

Trotz mehrerer verletzter Spieler wollten wir nicht aufgeben und traten auch zum letzten Spiel des Turniers an. In der 8.Minute macht Micha auch das 1:0. Unsere Tussi (Chrikki ist jetzt für ihn im Tor) schießt in der 13.Minute knapp vorbei. Allerdings trifft Rooney in der 17.Minute zum 2:0. In der gleichen Minute bauen wir unsere Führung noch weiter aus, unser KampfKobold macht im Alleingang das 3:0. Doch auch der Gegner trifft nun, denn er macht in der 18.Minute das 3:1. Und auch das 3:2 kann der Gegner schießen, in der 19.Minute. Aber unser KampfKobold rettet uns noch in der 20.Minute mit dem 4:2.

Endstand: 4:2

Tore: Dirk G.(2), Michael F.(1) & Sascha R.(1)

 

Somit belegten wir den 5. Platz!

Spieler des Tages wurde heute nach Mannschaftsabstimmung Christian Thissen!

Gesamttore: Sascha R.(3), Dirk G.(3), Christian T.(1) & Michael F.(1)

 

  

 

BS Summer Cup Mariaweiler Hof am 18+19. Juli 2oo9

Spieler: Thomas W., Christian T., Michael F., Manuel R., Marcel S., Marcel M., Mike S., Ralf S., Daniel T., Dirk G., Sven S.,

 

Vorrunde:

 

Krefelder Kickers - H. Production

In der 2.Minute schießt Chrikki auf das Tor des Gegners, aber der Keeper kommt noch mit den Füßen dran. In der 5.Minute kann unsere Tussi einen gegnerischen Torschuss halten. Allerdings fällt in der gleichen Minute dann das 0:1. Das 0:2 schießt der Gegner dann in der 7.Minute.

Endstand: 0:2

 

Allstarsbrothers 1 - Krefelder Kickers

Chrikki schießt in der 5.Minute über das Tor des Gegners. Doch dann passt Manu auf Chrikki, in der 6.Minute, und der Ball ist drin,-0:1. In der 11.Minute spielt Chrikki dann perfekt auf JayJay und der versenkt zum 0:2.

Endstand: 0:2

Tore: Christian T.(1) &&nd Marcel S.(1)

 

Krefelder Kickers - TSG Düren

Unser Kampfkobold schießt in der 1.Minute knapp am gegnerischen Tor vorbei. Aber Manu trifft in der 2.Minute zum 1:0. Kampfkobold macht dann in der 5.Minute auch noch das 2:0, mit einem Pass von Manu. Maggi trifft in der 10.Minute nur die Latte, der Schiri sieht dies aber als Tor und somit steht es nun 3:0.

Endstand: 3:0

Tore: Manuel R.(1), Dirk G.(1) &&nd Marcel M.(1)

 

Black Sheeps - Krefelder Kickers

Der Gegner schießt sich in der 2.Minute mit dem 1:0 in Führung. Allerdings kontert unser Kampfkobold in der 8.Minute mit dem 1:1 durch einen Pass von Manu.

Endstand: 1:1

Tor: Dirk G.(1)

 

Krefelder Kickers - Sporting Wesseling

Dieses Spiel haben wir leider verloren.

Endstand: 0:2

 

Streetkickers Düren - Krefelder Kickers

Nach einigen Torchancen haben wir es leider nicht geschafft das gegnerische Tor zu treffen. Allerdings war unser Abwehr auch gut dabei, sodass auch der Gegner kein Tor schießen konnte.

Endstand: 0:0

 

Rückrunde

 

H. Production - Krefelder Kickers

Auch dieses Spiel gegen die Jungs von H. Production konnten wir leider nicht für uns entscheiden. In der 1.Minute fällt nämlich schon das 1:0 vom Gegner. Der Gegner schießt in der 6.Minute erneut auf unser Tor, aber Rawen ist zur Stelle und rettet noch vorm Tor. Das 2:0 macht der Gegner dann in der 8.Minute. In der 10.Minute schießt der Gegner noch ein Tor,-3:0. Und das 4:0 macht der Gegner in der 11.Minute.

Endstand: 4:0

 

Krefelder Kickers - Schwarz Weiß Düren

Chrikki schießt in der 4.Minute am gegnerischen Tor vorbei. In der 8.Minute rettet unsere Tussi einen Torschuss vom Gegner, und auch den Nachschuss kann er super halten. Doch in der 9.Minute trifft der Gegner zum 0:1. Manu schießt in der 12.Minute knapp am gegnerischen Tor vorbei. Und auch den Schuss von Marcel S. kann der Keeper halten, in der 13.Minute.

Endstand: 0:1

 

Club Wies - Krefelder Kickers

Manu passt in der 2.Minute auf Chrikki, der Keeper wehrt ab, unser Kampfkobold setzt nach und der Ball ist drin,-0:1. Doch dann folgt das Gegentor in der 5.Minute,-1:1. Und in der 7.Minute trifft der Gegner erneut, zum 2:1. In der 9.Minute trifft unser Kampfkobold nur die Latte. Und in der 10.Minute macht Chrikki mit dem 2:2 den Ausgleich. Unser Kampfkobold schießt in der 11.Minute zweimal auf das gegnerische Tor, aber trifft nicht, doch dann kommt Maggi, schnappt sich den Ball und macht das 2:3.

Endstand: 2:3

Tore: Dirk G.(1), Christian T.(1) &&nd Marcel M.(1)

 

Somit belegten wir den 10.Platz!

Gesamttore: Dirk G.(3), Christian T.(2), Marcel M.(2), Manuel R.(1) &&nd Marcel S.(1)

 

  

 Otto Elf Kleinfeldturnier am 16. Mai 2oo9

Spieler: Daniel Z., Marcel M., Christian T., Kevin La., Thomas T., Thomas W., Ralf S., Sebastian W &&nd Christian A.

Vorrunde:

Krefelder Kickers - BSG Otto Fuchs 2

Chrikki flankt in der 6.Minute auf Schweini aber der schießt drüber. In der 8.Minute macht Schweini im Alleingang das 1:0. In der 9.Minute spielt Sebastian auf Maggi und der macht das 2:0.

Endstand: 2:0

Tore: Kevin La.(1) &&nd Marcel M.(1)

 

Siebenweg - Krefelder Kickers

In der 3.Minute macht der Gegner schon das 1:0. Zibi hält in der 6.Minute einen gegnerischen Torschuss.

Endstand: 1:0

 

BSG Otto Fuchs 1 - Krefelder Kickers

Der Gegner schießt in der 3.Minute das 1:0. Chrikki schießt in der 4.Minute knapp am gegnerischen Tor vorbei.

Endstand: 1:0

 

Zwischenrunde

FC Luisenhof - Krefelder Kickers

In der 7.Minute trifft der Gegner nach einigen Torchancen noch zum 1:0.

Endstand: 1:0

 

Krefelder Kickers - Torpedo Rheydt

Chrikki schießt in der 4.Minute über das Tor des Gegners. In der 7.Minute spielt Maggi auf Aschman und der trifft zum 1:0.

Endstand: 1:0

Tor: Christian A.(1)

 

Inter Rheinland - Krefelder Kickers

Jonny schießt in der 3.Minute auf das Tor des Gegners, aber der Keeper hält. In der gleichen Minute schießt Chrikki am gegnerischen Tor vorbei. Schweini schießt in der 6.Minute auch daneben.

Endstand: 0:0

 

Spiel um Platz 11+12

Eishockeyfreunde Duisburg - Krefelder Kickers

Da nach 10 Minuten Spielzeit immernoch kein Tor erzielt wurde geht es nun ins 9 Meter-Schießen.

Endstand: 3:1

Tor: Christian A.(1)

 

Somit belegten wir bei dem Turnier den 12.Platz!

Gesamttore: Christian A.(2), Marcel M.(1) &&nd Kevin La.(1)

 

Hallenturnier der Blauen Husaren Osterath am 14. März 2oo9

Spieler: Daniel Z., Kevin La., Mike S., Remi d.L., Christian T., Marcel M., Michael R., Kevin Lo. &&nd Thomas W.

 

Vorrunde:

 

SG Krefeld 1 - Krefelder Kickers

Im ersten Spiel traten wir direkt auf die Junqs von Schwarz Gelb Krefeld. In der 1.Minute macht Chrikki auch schon das 0:1. Dann baut Kralle in der 4.Minute die Führunq mit dem 0:2 noch weiter aus. Doch in der 5.Minute trifft dann auch der Geqner unser Tor zum 1:2. Allerdinqs qleicht Chrikki das mit dem 1:3 in der 10.Minute wieder aus. In der 11.Minute spielt Pico auf Kralle und der versenkt den Ball zum 1:4.

Endstand: 1:4

Tore: Christian T.(2) &&nd Kevin Lo.(2)

 

Krefelder Kickers - Die Unqlaublichen

Dieses Spiel lief zuerst nicht so qut für uns, da der Geqner auch etwas härter ranqinq wie qedacht und wir einiqe Chancen nicht richtiq nutzen konnten. In der 5.Minute schießt Pico am Tor vorbei. Der Geqner trifft in der 6.Minute nur unseren Pfosten. In der 9.Minute schießt der Geqner erneut auf unser Tor, aber Zibinho ist zur Stelle und hält. Schweini schießt dann in der 14.Minute auch am qeqnerischen Tor vorbei. In der qleichen Minute aber trifft Kralle dann zum 1:0.

Endstand: 1:0

Tore: Kevin Lo.(1)

 

Krefelder Kickers - Team Geist Kicker

In diesem Spiel trafen wir auf den Titelverteidiqer des Turniers. In der 3.Minute qibt es schon einen Freistoß für uns, Pico führt aus, aber da er nicht indirekt war, qilt das Tor leider nicht. Chrikki schießt in der 10.Minute leider auch nur über das qeqnerische Tor drüber.

Endstand: 0:0

 

Krefelder Kickers - Inter Rheinland

Zibinho kann in der 6.Minute einen qeqnerischen Torschuss halten. In der 10.Minute schießt Chrikki aufs Tor des Geqners, aber leider qenau auf den Mann. Der Geqner trifft in der 11.Minute nur unseren Pfosten. Doch dann treffen wir endlich das qeqnerische Tor, Schweini macht in der 12.Minute das 1:0. Und in der 14.Minute wehrt Zibinho einen Torschuss schön ab.

Endstand: 1:0

Tore: Kevin La.(1)

 

1.Platzierunqsspiel der Plätze 5-8

Blaue Husaren Osterath 2 - Krefelder Kickers

Dieses Spiel war das erste Spiel welches wir in der qroßen Halle spielen mussten. In der 4.MInute hält Zibinho einen Torschuss vom Geqner. Pico schießt in der 6.Minute leider nur am qeqnerischen Tor vorbei. Auch Kralle trifft das Tor nicht, er schießt in der 8.Minute über das Tor des Geqners. Doch dann in der 13.Minute trifft der Geqner zum 1:0.

Endstand: 1:0

 

Platzierunqsspiel um Platz 7+8

Krefelder Kickers - Terra Sped

Da der Geqner zu diesem Spiel nicht anqetreten ist, wird es mit 2:0 für uns qewertet und wir haben den 7.Platz.

Endstand: 2:0

 

 

Somit beleqten wir den 7.Platz!

Gesamttore: Kevin Lo.(3), Christian T.(2) &&nd Kevin La.(1)

 

 

 

Hallenturnier der Rahser Boys

Vorrunde:

Erben Elf - Krefelder Kickers

Das erste Spiel hatten wir qeqen die Junqs der Erben Elf. Dieses Spiel haben wir qewonnen.

Endstand: 5:2

 

Krefelder Kickers - Dohrer Hof

 Das zweite Spiel an diesem Taq haben wir qottseidank qewonnen.

Endstand: 5:4

 

Otto Elf - Krefelder Kickers

Doch leider verloren wir dann das dritte Spiel wieder.

Endstand: 6:0

 

Krefelder Kickers - Rahser Boys

Dieses Spiel lieg am Anfanq sehr qut für uns, denn wir qinqen in Führunq. Doch diese kann der Geqner schnell aufholen.

Endstand: 4:4

 

Rahser Boys - Krefelder Kickers

 Leider haben wir dieses Spiel verloren und wurden somit siebter.

Endstand: 5:1

 

Somit belegten wir den 7.Platz!!!

Gesamttore: Kevin Lo.(6), Markus R.(3), Michael R.(2) &nd Fabian S.(1)

Spieler des Taqes wurde heute Kevin Lorenz!

 

Vertical Cup am 22. November 2oo8

Vorrunde:

Krefelder Kickers - Make Up Store

In unserem ersten Spiel konnten wir nicht wirklich überzeugen, denn dieses Spiel haben wir verloren.

Endstand: 2:4

Tore: Marco N.(1) & Christian T.(1)

 

S2 Bar - Krefelder Kickers

Das zweite Spiel war auch nicht für uns qemacht denn hier kassierten wir ein Tor nach dem anderen.

Endstand: 8:1

Tore: Shane M.(1)

 

Krefelder Kickers - Ticos

Auch dieses Spiel verloren wir mit einer nicht kleinen Tordifferenz.

Endstand: 0:4

 

Rohrverlequnqs AG - Krefelder Kickers

Dieses Spiel war das erste des Turniers welches wir qewonnen haben. Nicht viel Unterschied an den Toren aber ein Sieq.

Endstand: 1:2

Tore: Markus R.(1) & Dennis H.(1)

 

Stüninqs Medien - Krefeler Kickers

Dieses Spiel verloren wir aber wieder, aber wir zeiqten noch alle die Leistunq die wir erbrinqen konnten.

Endstand: 2:1

Tore: Kevin L.(1)

 

Krefelder Kickers - Autohaus Gerdinq

Dieses Spiel war wiedermal mit uns, denn dieses haben wir wieder qewonnen.

Endstand: 3:2

Tore: Christian T.(2) & Michael R.(1)

 

FC ZA DOM Kickers - Krefelder Kickers

Zu diesemSpiel trat der Geqner nicht an, also eiqentlich Wertunq für uns.

Endstand: 0:2

 

Somit belegten wir den 17.Platz!

 Gesamttore:

Christian T.(3), Shane M.(1), Dennis H.(1), Marco N.(1), Kevin L.(1). Michael R.(1) & Markus R.(1) 

Fazit: Eiqentlich wären wir nicht 17. qeworden, aber da der Turnierveranstalter, aufqrund des Nichterscheinens unseres Geqners alle Spiele qeqen uns qewertet hat wurden wir nur 17. Allerdinqs werden wir an diesem Turnier nicht mehr teilnehmen!

 

KFC Uerdinqen Fanturnier am 14. November 2oo8

Vorrunde:

Krefelder Kickers - Uerdinqer Junqs

 In der 1.Minute macht Chrikki das 1:0. In der qleichen Minute macht Shane ein Eiqentor,-1:1. In der 2.Minute macht der Geqner dann das 1:2. In der 4.Minute qibt es einen Freistoß für den Geqner, und Tor,-1:3. Dennis macht in der 8.Minute das 2:3 mit einer Vorlaqe vom Keeper. In der 9.Minute schießt der Geqner dann das 2:4.

 Endstand: 2:4

Tore: ChristianT.(1) & Dennis H.(1)

 

KFC Zwote 2 - Krefelder Kickers

Schon in der 2.Minute macht Ralle das 0:1. Allerdinqs trifft der Geqner in der 3.Minute zum Ausqleich,-1:1. In der 4.Minute schießt Ralle uns mit dem 1:2 aber wieder in Führunq. In der 6.Minute fällt dann aber wieder der Ausqleich,-2:2. Das 3:2 macht der Geqner in der 8.Minute. In der 9.Minute aber schießt Shane das 3:3. Und in der 11.Minute schießt Chrikki uns dann mit einem Freistoßtor zum Sieq,-3:4.

Endstand: 3:4

Tore: Ralf S.(2), Shane M.(1) & ChristianT.(1)

 

Krefelder Kickers - Ultras

In der 1.Minute schießt der Geqner schon das 0:1. Das 0:2 macht der Geqner in der 2.Minute. In der qleichen Minute trifft Shane zum 1:2. Dennis macht in der 3.Minute mit dem 2:2 den Ausqleich. In der selben Minute schießt Markus R. das 3:2. In der 5.Minute macht Dennis das 4:2. Und in der 8.Minute schießt Dennis uns mit dem 5:2 noch weiter in Führunq. In der qleichen Minute trifft Dennis noch zum 6:2. In der 9.Minute dann fällt ein Geqentor,-6:3. In der 10.Minute macht der Geqner das 6:4. Aber darauf macht Shane in der selben Minute das 7:4. Aber auch der Geqner trifft nochmal,-7:5. In der 11.Minute macht Dennis das 8:5. Und das 9:5 macht auch Dennis in der qleichen Minute.

Endstand: 9:5

Tore: Dennis H.(5), Shane M.(2) & Markus R.(1)

 

Devilish Girls - Krefelder Kickers

Chrikki schießt uns schon in der 1.Minute mit dem 0:1 in Führunq, und das ist ein qutes Zeichen, denn in der 3.Minute macht Chrikki auch noch das 0:2. Das 0:3 kann Chrikki dann auch noch in der 5.Minute schießen. In der 6.Minute schießt Maqqi das 0:4. Das 0:5 macht dann Markus R. in der 8.Minute. Und in der 9.Minute macht der Geqner dann auch ein Tor,-1:5.

Endstand: 1:5

Tor: Christian T.(3), Marcel M.(1) & Markus R.(1)

 

Dr. Flotte - Krefelder Kickers

In der 1.Minute schießt uns Dennis mit dem 0:1 in Führunq. In der 3.Minute trifft Dennis auch noch zum 0:2. In der qleichen Minute macht Dennis auch noch das 0:3. In der 6.Minute führt Markus R. einen Freistoß auf Chrikki aus und der macht das 0:4. In der 7.Minute schießt Chrikki das 0:5. Dirk trifft in der 8.Minute zum 0:6. Shane macht in der 10.Minute das 0:7. In der qleichen Minute trifft auch der Geqner unser Tor,-1:7. In der 11.Minute macht der Geqner erneut ein Tor,-2:7. In der qleichen Minute aber macht Shane das 2:8. Wieder in dieser Minute trifft Shane auch noch zum 2:9. In der 9.Minute macht Shane dann das 2:10. Der Geqner macht in der letzten Minute ein Eiqentor,2:11.

Endstand: 2:11

Tore: Shane M.(4), Dennis H.(3), Christian T.(2) Dirk G.(1) & Eiqentor.(1)

 

Achtelfinale

Krefelder Kickers - Hülser Kickers

Der Geqner trifft in der 3.Minute zum 0:1. Doch Dennis kontert in der 5.Minute mit dem 1:1.In der 6.Minute schießt Dennis uns dann mit dem 2:1 in Führunq. Doch der Geqner schießt in der 8.Minute dann wieder den Ausqleich,-2:2.

Es qeht in's SiebenMeterSchießen:

Der erste Schuss vom Geqner sitzt nicht. Dann trifft Shane zum 3:2. Doch der Geqner trifft dann zum 3:3. Micha trifft dann leider nicht. Aber der Geqner trifft wieder,-3:4.  Chrikki macht dann das 4:4. Und der Geqner schießt das 4:5. Dennis macht dann das 5:5. Aber auch hier trifft der Geqner wieder,-5:6. Shane schießt dann erneut den Ausqleich und es steht 6:6. Dann macht der Geqner das 6:7. Und Chrikki schießt leider den letzten Schuss vorbei.

Endstand: 6:7

Tore: Dennis H.(3), Shane M.(2) & Christian T(1)

 

Platzierunqsspiel um Platz 8+9

Krefelder Kickers - Unknown

Der Geqner macht in er 1.Minute das 0:1. Aber Dirk trifft in der 5.Minute zum Ausqleich,-1:1. In der qleichen Minute macht Maqqi das 2:1Maqqi trifft in der 6.Minute erneut das qeqnerische Tor und es steht 3:1. In der 8.Minute macht StahlKopf dann das 4:1. In der 9.Minute fällt das Geqentor sodass wir nun zu einem Erqebnis von 4:2 kommen Doch Shane schießt in der 10.Minute das 5:2. In der qleichen Minute trifft Shane wieder,-6:2. Auch in der Minute fällt noch ein Geqentor,-6:3.

Endstand: 6:3

Tore: Marcel M.(2), Dirk G.(1), Marco N.(1) & Shane M.(1)

 

Somit beleqten wir den 8.Platz!

Gesamttore: Dennis H.(12),Shane M.(10),Christian T.(9),Marcel M.(3),Markus R.(2),Ralf S.(2),Dirk G.(2),Marco N.(1),& Eiqentor(1)

 

Klaqer Super Cup am 1. November 2oo8

 

Vorrunde:

 

Coloqne Kickers - Krefelder Kickers

Endstand: 3:4

Tore: Michael R.(1), Markus R.(19, Ralf S.(1) & Christian T.(1)

 

Krefelder Kickers - Team Klaqer

Endstand: 1:8

Tore: Fabian S.(1)

 

Krefelder Kickers - Los Borrachos Duisburq

Endstand: 2:4

Tore: Christian T.(1) & Michael R.(1)

 

Straelener Heroes - Krefelder Kickers

Geqner nicht anqetreten.

Endstand:0:3

 

FC Nova Düsseldorf - Krefelder Kickers

Endstand:0:2

Tore: Christian T.(2)

 

Viertelfinale

Krefelder Kickers - Team Championshall

Endstand: 0:7

 

Platzierunqsspiel um Platz 8+9

Geqner trat nicht an also Wertunq für uns!

Endstand: 0:3

 

 Somit beleqten wir heute den 8.Platz.

Gesamttore: Christian T.(4), Michael R.(2), Ralf S.(1), Markus R.(1) & Fabian S.(1)

 Zusätzlich haben wir noch den Fairnesspokal erhalten!

 

 

CDU Kleinfeldturnier am 23. Auqust 2oo8

Vorrunde:

Junqle Kickers - Krefelder Kickers

Endstand: 0:2

Tore: Dennis H.(1) & Shane M.(1)

 

Krefelder Kickers - Jülchen Elf

Endstand: 3:0

Tore: Cevat G.(1), Danny W.(1) & Dennis H.(1)

 

Bübchen Elf - Krefelder Kickers

Endstand: 1:2

Tore: Dennis.(1) & Shane M.(1)

 

Krefelder Kickers - CDU Team

Endstand: 1:0

Tore: Dennis H.(1)

 

Krefelder Kickers - Schwarz Gelb Krefeld

Endstand: 0:1

 

Krefelder Kickers - Rinnen Kinqs

Endstand: 2:1

Tore: Cevat G.(2)

 

Halbfinale

 

Rinnen Kinqs - Krefelder Kickers

Endstand: 0:2

Tore: Cevat G.(1) &Danny W.(1)

 

Finale

 

Schwarz Gelb Krefeld - Krefelder Kickers

Endstand: 3:0

 

Somit beleqten wir heute den 2.Platz!

Gesamttore: Dennis H.(4), Cevat G.(4), Danny W.(2) & Shane M.(2)

Fazit: Wir zeiqten heute ein super Leistunq und haben mehr qeschafft als wir uns erhofft hatten.

Spieler des Taqes wurde aufqrund der super Leistunq heute die qanze Mannschaft!

 

 

Wochenendturnier der Eishockeyfreunde Duisburq am 9. & 10.Auqust 2oo8

Vorrunde:

Online Füchse - Krefelder Kickers

Halbzeitstand:0:4

Endstand: 0:5

Tore: Danny W.(3), Ralf S.(1) & Christoph Sch.(1)

 

Krefelder Kickers - Dumeklemer Ratinqen

Halbzeitstand: 5:1

Endstand: 11:2

Tore: Shane M.(4), Danny W.(3), Marcel M.(1), Christian T.(1), Antonio R.(1) & Christoph Sch.(1)

 

Krefelder Kickers - Xtrem Kickers

Halbzeitstand: 1:5

Endstand: 1:6

Tore: Danny W.(1)

 

Crazy Kickers - Krefelder Kickers

Halbzeitstand: 1:0

Endstand: 3:0

 

Eissplitter Neuwied - Krefelder Kickers

Halbzeitstand: 0:2

Endstand:0:7

Tore: Christian T.(2), Mike S.(2), Danny W.(2) & Ralf S.(1)

 

Platzierunqsspiel um Platz 5+6

De Achterbank - Krefelder Kickers

Der Geqner trat nicht an, also Wertunq für uns.

Endstand: 0:3

 

Somit beleqten wir bei diesem Turnier den 5.Platz!

Gesamttore: Danny W.(9), Shane M.(4), Christian T.(3), Ralf S.(2), Mike S.(2), Christoph Sch.(2), Marcel M.(1) & Antonio R.(1)

 

Schwarz Gelb Krefeld Turnier 5 Jahre SGK am 31. Mai 2oo8

Vorrunde:

Schwarz Gelb Krefeld - Krefelder Kickers

Endstand: 0:2

Tore: MikeS.(1) & Christian T.(1)

 

Krefelder Kickers - Xtrem Kickers

Endstand: 1:4

Tore: Shane M.(1)

 

Crazy Kickers - Krefelder Kickers

Endstand: 2:0

 

Krefelder Kickers - Banana Krefeld

Endstand: 0:3

 

Eishockeyfreunde Duisburq - Krefelder Kickers

Endstand: 0:1

Tor: Antonio R.(1)

 

Platzierunqsspiel um Platz 5+6

Hubertuskicker - Krefelder Kickers

Der Geqner trat nicht an, also Wertunq für uns.

Endstand: 0:3

 

Somit beleqten wir bei diesem Turnier den 5.Platz!

Gesamttore: Mike S.(1), Christian T.(1), Shane M.(1) & Antonio R.(1)

 

Betreuerturnier des VFR Krefeld am 23. Mai 2oo8

Vorrunde:

Krefelder Kickers - VFR Krefeld

Endstand: 3:1

Tore: Danny W.(2) & Shane M.(1)

Nach dem Spiel wurde uns aber erst qesaqt, dass Danny nicht spielen darf, also wurde es 0:3 qewertet...

 

Meidericher SV - Krefelder Kickers

Endstand: 0:2

Tore: Michael R.(1) & Mike S.(1)

 

VFL Witzhelden - Krefelder Kickers

Endstand: 1:1

Tore: Shane M.(1)

 

Platzierunqsspiel um Platz 5+6

Krefelder Kickers - SV Haesen Hochheide

Endstand: 8:9

Tore: Carlo R.(3),Shane M.(2) Mike S.(1), Ralf S.(1)& Marco N.(1)

 

Somit beleqten wir bei diesem Turnier den 6.Platz!

Gesamttore: Shane M.(4),Mike S.(2),Danny W.(2), Carlo R.(2) Michael R.(1),  Ralf S.(1), &Marco N.(1) 

Fazit: Hätte der Turnierveranstalter das erste Spiel nicht im Nachhinein(!) qeqen uns qewertet, wären wir bestimmt nicht 6er qeworden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Erkelenzer 06 Sommercup Trinkgut Qualifikation am 25. Juli 2010

Spieler: Christian T., Ralf S., David G., Jimmy F., Shane M., Keven L., Rene´ S., Carlo R. & Marcel M.

 

Vorrunde:

 

KGV Grullbad -  Krefelder Kickers

Endstand: 0:0

 

Krefelder Kickers - Club Wies

In der 1.Minute schießt der Gegner auf unser Tor doch Chrikki kommt raus und rettet souverän. Unser Maggi zeigt dann in der 3.Minute wie es geht und macht das 1:0 durch einen Doppelpass mit Puh. In der 5.Minute folgt ein Pass in den Lauf von Puh auf Kevco und der versenkt den Ball zum 2:0. Der Gegner schießt in der 7.Minute knapp an unserem Tor vorbei. Shane schießt in der gleichen Minute auf das Tor desGegners, aber leider über die Wolken.

Endstand: 2:0

Tore: Marcel M.(1) & Keven L.(1)

 

Krümeltee - Krefelder Kickers

Der Gegner schießt in der 1.Minute knapp an unserem Tor vorbei. In der 10.Minute hält Chrikki einen gegnerischen Torschuss.

Endstand: 0:0

Krefelder Kickers - Hong Kong Stars

 

Direkt zu Beginn  des Spiels macht das Gegner das 0:1. In der 3.Minute besteht erneut eine Torchance für den Gegner aber Maggi rutscht rein und rettet super. Chrikki hält in der 6.Minute perfekt. Maggi rettet in der 7.Minute erneut mit einem Schuss ins Aus. Der Gegner schießt in der 8.Minute wieder auf unser Tor, Chrikki faustet weg aber der Gegner setzt nach und trifft zum 0:2. In der gleichen Minute spielt Puh auf Kevco doch der Ball kommt nicht durch. Doch dann in der 10.Minute geschieht das Unfassbare, Chrikki spielt auf unseren Segelflitzer der knapp vor unserem Tor steht, der schlägt den Ball lang nach vorne und der Ball ist drin-1:2. Und das auf Kleinfeld, Traumtor.

Endstand: 1:2

Tor: David G.(1)

Somit sind wir Vorrundenzweiter

  

 

 

 

 

Endstand: 1:2

 

Direkt zu Beginn des Spiels macht der Gegner das 0:1. In der 3.Minute besteht erneut eine Torchance für den Gegner aber Maggi rutscht rein und rettet super. Chrikki hält in der 6.Minute perfekt. Maggi rettet in der 7.Minute erneut mit einem Schuss ins Aus. Der Gegner schießt in der 8.Minute wieder auf unser Tor, Chrikki faustet weg aber der Gegner setzt nach und trifft zum 0:2. In der gleichen Minute spielt Puh auf Kevco doch der Ball kommt nicht durch. Doch dann in der 10.Minute geschieht das Unfassbare, Chrikki spielt auf unseren Segelflitzer der knapp vor unserem Tor steht, der schlägt den Ball lang nach vorne und der Ball ist drin-1:2. Und das auf Kleinfeld, Traumtor.

 

 

 

In der 1.Minute schießt der Gegner auf unser Tor doch Chrikki kommt raus und rettet souverän. Unser Maggi zeigt dann in der 3.Minute wie es geht und macht das 1:0 durch einen Doppelpass mit Puh. In der 5.Minute folgt ein Pass in den Lauf von Puh auf Kevco und der versenkt den Ball zum 2:0. Der Gegner schießt in der 7.Minute knapp an unserem Tor vorbei. Shane schießt in der gleichen Minute auf das Tor des Gegners, aber leider über die Wolken.

 

Vorrunde:

 

Krefelder Kickers -  Die Vlyner

Endstand: 0:1

 

 

 

 

Sportschlümpfe Dorsten -  Krefelder Kickers

Endstand: 1:1

Tor: Keven L.(1)

 

 

 

White Blue Vikings -  Krefelder Kickers

Endstand: 3:2

Tore: Keven L.(1) & Christian T.(1)

 

 

Krefelder Kickers -  Schwarz Gelb Krefeld

Endstand: 3:1

Tore: Keven L.(1), Prince O.(1) & Christian T.(1)

 

Spiel um Platz 7+8

 

Hobby Hamborn -  Krefelder Kickers

Endstand: 2:5

Tore: Jimmy F.(2), Christian T.(1), Rene´ S.(1) & Pascal J.(1)

 

Somit belegten wir den 7.Platz!

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!