Torpedo Rheydt - Krefelder Kickers am 14. Mai 2011

Endstand: 0:3

Tore: Dirk G.(1), Rene´ S.(1) & Christian T.(1)

Spieler: Daniel T., Thomas W., Marcel M., Carlo R., Rene´ F., Guiseppe S., Ralf S., Rene´ S., Christian T. & Pascal S.

 

Krefelder Kickers - Schwarz Gelb Krefeld am 13. März 2011

An diesem Sonntag sollte unser Gegner eigentlich Schwarz Rot United aus Duisburg sein. Diese ließen uns jedoch ohne Absage auf der Traarerstr. stehen. Da der SG Krefeld Coach anwesend war, trommelte er kurzfristig ein paar Spieler zusammen & so spielten wir auf der Traarerstr. gegen die Jung's von SG Krefeld. Nach 5 Minuten kommt der Gegner vor unserem Tor zum Abschluss, doch unser Chrikki im Tor klärt. Der Gegner schiesst dann in der 9.Minute über's Tor. TheBomber flankt in der 14.Minute in die Mitte, der Gegner klärt zur Ecke- TheBomber führt aus doch nix. In der 18.Minute kommt der Gegner vor unserem Tor zum Schuss, doch unser Chrikki klärt super. Wir sind in der 26.Minute durch Speedy am Ball, dieser legt ab auf unseren TheBomber und der versenkt den Ball zur 1:0 Führung. TheBomber schiesst in der 28.Minute am gegnerischen Tor vorbei. Unser Chrikki klärt einen erneuten Torschuss vom Gegner in der 31.Minute. Doch dann in der 34.Minute erzielt der Gegner den Ausgleich zum 1:1. Es gibt in der 39.Minute einen 9Meter für uns nach einem Foulspiel an Speedy, dieser führt selber aus, doch genau auf den Keeper. Puh schiesst in der 40.Minute knapp über's Tor des Gegners. Speedy sprintet in der 43.Minute im Alleingang nach vorne, kommt zum Abschluss, der Keeper lässt abprallen, Gegner im Konter, doch Chrikki hält. In der 44.Minute schiesst Bobby über's gegnerische Tor.

Halbzeitstand: 1:1

Die 2.Halbzeit beginnt und in der 48.Minute hält der gegnerische Keeper den Torschuss von Bobby. Dann in der 54.Minute erzielt der Gegner die Führung - 1:2. Unser Ralle stört und klärt den Torschuss vom Gegner in der 57.Minute. Maggi zieht in der 60.Minute aus der 2.Reihe ab, doch der Ball fliegt knapp vorbei. In der 61.Minute gibt es Freistoss für uns- Shane legt ab auf Puh, dieser zieht ab, doch knapp vorbei. Erneuter Freistoss für uns in der 64.Minute nach Foul an Shane - TheBomber schiesst knapp vorbei. Wir sind in der 66.Minute durch Carlo am Ball, dieser passt rüber auf TheBomber, der steht allein vor'm Keeper, doch trifft nur den Pfosten. TheBomber köpft in der 67.Minute auf's gegnerische Tor, doch der Gegner kommt dazwischen und der Keeper hält. In der 68.Minute trifft der Gegner zum 1:3. Den Torschuss vom Gegner in der 76.Minute klärt unser Chrikki. Bobby versucht es in der 79.Minute mit einem Schuss auf's Tor, doch der Keeper hält. Dann versenkt der Gegner zum 1:4 in der 83.Minute. Bobby leitet den Ball in der 87.Minute per Kopf weiter auf Ralle, doch der schiesst haarscharf über die Latte. Shane leitet den Ball in der 88.Minute weiter auf unseren TheBomber, dieser zieht ab und verwandelt zum 2:4. Carlo kommt nach einem Pass von Bobby vor'm gegnerischen Tor zum Abschluss, doch der Ball fliegt vorbei.

Endstand: 2:4

Tore. David T.(2)

Spieler: Chrikki T., David T., Kenny W., Rene F., René S., Ralf S., Carlo R., Marcel M.,

 

Krefelder Kickers - Xtrem Kickers am 06. Februar 2011

Heute spielten wir 90 Minuten in der Torfabrik gegen die Jung's der Xtrem Kickers. Nach kurzer Zeit führten wir mit 1:0. Doch diese Führung konnten wir nicht lange halten. Da unser Keeper Zibi im Krankenhaus lag, ging unser Chrikki kurzfristig in's Tor. Wir holten den Rückstand immer wieder auf und trafen zum Gleichstand oder führten mit einem Zähler. Nach 40 Minuten führte der Gegner mit 20:15.Und dann nach 55 Minuten Spielzeit schafften wir den langersehnten und langerkäpften 22:22 Ausgleich. Und gingen dann kurz darauf mit 22:23 in Führung. Es war ein sehr Tor ausgeglichenes Spiel, es geht hin und her. Der Gegner kam wieder ran und führte mit 37:34. In den letzten 5 Minuten erkämpften wir uns dann nochmal die verdiente 37:38 Führung. Doch in der letzten Minute erzielte der Gegner den 38:38 Ausgleich.

Endstand: 38:38

Tore: David T.(13), Keven L.(13), Daniel T.(5), Shane M.(3), Thomas W.(2), René S.(1), Dirk G.(1)

Spieler: Chrikki T., Keven L., Daniel T., Thomas W., Dirk G., David T., Shane M., René S., Ralf S.

 

 

Schwarze Raben Duisburg - Krefelder Kickers am 29. Januar 2011

Heute ging es für uns auf nach Duisburg. Dort erwartete uns die Truppe der Schwarzen Raben. Wir zeigten trotz Acker ein super Spiel und übten bereits in den ersten 10 Minuten enormen Druck auf den Gegner aus. Jedoch wurden wir nach ca. 10 Minuten vom Gegner ausgekontert und der Gegner führte mit 1:0. Ein paar Minuten später war unser Speedy am Ball, legt perfekt ab auf unseren TheBomber, dieser nimmt den Ball in der Drehung an und tunnelt den Keeper zum 1:1 Ausgleich. Durch 2 Fehler unsererseits gelang dem Gegner nach und nach die Führung zum 3:1. Doch dies ließen wir nicht lange auf uns sitzen, unser TheBomber ist am Ball spielt im richtigen Moment rüber auf unseren Speedy und dieser verkürzt mit der Hacke zum 3:2. Dann ist unser Chrikki in Ballbesitz, spielt den Ball halbhoch in die Mitte perfekt auf den Fuss von unserem TheBomber und dieser schiebt den Ball zum 3:3 Augleich in's Netz.

Habzeitstand: 3:3

Wir starten hochmotiviert in die 2.Halbzeit. Wir ließen dem Gegner keine Chance und zeigten stellenweise einen super One-Touch-Fussball. Unser Speedy bekommt den Ball von unserem TheBomber gespielt und schiesst uns mit dem 3:4 in Führung. Dann ist erneut unser TheBomber am Ball schiesst auf's Tor, erwischt Speedy's Hacke und der Ball landet zum 3:5 im Netz. Wir waren mit super Spielzügen die deutlich bessere Mannschaft. Unser Shane baut unsere Führung mit dem 3:6 weiter aus nach einer Vorlage von unserem TheBomber. Und erneut ist unser TheBomber für uns am Ball, passt im richtigen Moment auf unseren Speedy und dieser erzielt das 3:7. Nach einem Konterangriff standen unser TheBomber und unser verletzter Chrikki alleine vor'm Gegner, unser TheBomber legt den Ball ab auf unseren Chrikki und dieser schiesst uns zum 3:8 Endstand.

Endstand: 3:8

Tore: Kenny W.(4), David T.(2), Chrikki T.(1), Shane M.(1)

Spieler: Daniel Z., Thomas W., Marcel M., Ralf S., Dirk G., Daniel T., Shane M., Chrikki T., David T., Kenny W.

Spieler des Tages wurde nach der heutigen super Leistung die komplette Mannschaft !!

 

 

Krefelder Kickers – Ewig Knülle Düsseldorf am 16.01.2011

Endstand: 29:17

Tore: David T.(10), Rene´ S.(6), Thomas T.(3), Ralf S.(3), Carlo M.(3), Christian T.(2), Marcel M.(1) & Dirk G.(1)

Spieler: Keven L., David T., Thomas T., Christian T., Rene´ S., Ralf S., Dirk G., Carlo M. & Marcel M.

 

 

Krefelder Kickers – No Name am 12.12.2010

Endstand: 24:6

Tore: Marcel M.(6), David T.(5), Rene´ S.(4), Dirk G.(3), Thomas W.(2), Christian T.(2)& Ralf S.(2)

 

 

Krefelder Kickers – Schwarz Gelb Krefeld am 04. Dezember 2010

Endstand: 17:25

Tore: Christian T.(4), Rene´ S.(3), Marcel M.(2), Ricardo H.(2), Kenneth L.(2), Thomas T.(1), David T.(1) & Shane M.(1)

Spieler: Daniel Z., Christian T., Rene´ S., Kenneth L., David T., Thomas T., Thomas W., Shane M., Marcel M., Ricardo H. & Ralf S.

 

 

Jungs aus Fischeln – Krefelder Kickers am 27. November 2010

Halbzeitstand: 0:9

Endstand: 1:17

Tore: David T.(5), Keven L.(4), Thomas I.(4) Rene´ S.(3) & Ricardo H.(1)

Spieler: Daniel Z., Thomas W., Ralf S., Thomas I., Rene´ S., Keven L., Shane M., Andy W., David T., Kenneth L., Christian T., Marcel M., Christoph S. & Ricardo H.

Spieler des Tages wurde heute Thomas Wolters!

 

 

Krefelder Kickers - Die Zwerge am 14. November 2010

Heute spielten wir in der Torfabrik gegen Die Zwerge, welche eigentlich garkeine Zwerge waren. Trotzdem haben wir es geschafft mit einem Sieg nach Hause zu fahren.

Endstand: 31:6

Tore: David T.(9), Christian T.(7), Kenneth L.(4), Ralf S.(4), Shane M.(4) & Thomas W.(3)

Spieler: Daniel Z., Ralf S., David T., Shane M., Christian T., Thomas W. & Kenneth L.

 

 

1.FC Näckelig - Krefelder Kickers am 01. November 2010

Endstand: 19:25

Tore: David T.(7), Christian T.(5), Carlo R.(3), Thomas I.(3), Shane M.(3), Christoph S.(2),& Thomas W.(1) & Ein Eigentor

 

 

Xtrem Kickers - Krefelder Kickers am 31. Oktober 2010

Das heutige Spiel in der Torfabrik haben wir verdient gewonnen.

Endstand: 16:37

Tore: David T.(11), Rene´ S.(7), Shane M.(5), Christian T.(4), Jimmy F.(3), Ralf S.(3), Thomas I.(2), Thomas W.(1) & Keven L.(1)

Spieler des Tages wurden heute Daniel Ziebolz, Thomas Wolters & David Thissen, weil jeder einzelne so super auf seiner Position war.

 

 

Krefelder Kickers- Bübchen Elf am 23. Oktober 2010

Wir spielten heute gegen die Jungs von Bübchen Elf in Gartenstadt. In der 6.Minute schießt der Gegner schon auf unser Tor aber Zibinho klärt super. Dann macht unser Puh in der 20.Minute das 1:0. Unser heutiger Gastspieler David aka TheBomber  flankt in der 33.Minute auf Puh und der köpft ins gegnerische Tor,-2:0. Shane schießt in der 34.Minute das 3:0. In der 35.Minute gibt es eine Ecke für den Gegner aber die geht knapp am Tor vorbei. In der 37.Minute schießt der Gegner weit über unser Tor. Puh schießt dann in der 39.Minute am Tor des Gegners vorbei.  Und in der 43.Minute schießt David am gegnerischen Tor vorbei.

Halbzeitstand: 3:0

In der 67.Minute schießt Kevco über die Wolken. In der 69.Minute flankt David auf Thomek doch der rennt nicht zum Ball hin. David trifft in der 72.Minute leider nur den Innenpfosten. Dafür macht der Gegner in der 74.Minute ein Eigentor,-4:0. In der 76.Minute schießt David auf Thomek doch der trifft nur den Keeper. Chrikki passt in der 78.Minute auf Shane aber der Keeper kann den Schuss halten. In der 86.Minute trifft Thomek nur den Innenpfosten.

Endstand: 4:0

Tore: Rene´ S.(2), Shane M.(1) & Eigentor(1)

Spieler: Daniel Z., Thomas W., Rene´ S., Keven L., Shane M., Siggi R., Thomas I., Christian T., Christoph S., David T., Carlo R. & Andy W.

Spieler des Tages wurde heute Christoph Schickhardt!

Ein Dank geht an David Thissen weil er heute bei uns ausgeholfen hat!

 

 

Krefelder Kickers- Schwarz Gelb Krefeld am 17. Oktober 2010

Heute spielten wir in der Torfabrik 1 1/2 Stunden gegen Schwarz Gelb Krefeld und gewannen dieses Spiel verdient!

Endstand: 38:30

Tore: Rene´ S.(11), Thomas T.(8), Keven L.(7), Andy W.(4), Shane M.(4), Carlo R.(2), Thomas W.(1) & Ralf S.(1)

Spieler: Christian T., Thomas T., Rene´ S., Carlo R., Andy W., Shane M., Thomas W., Keven L. & Ralf S.

 

 

Banana Krefeld - Krefelder Kickers am 10. Oktober 2010

Heute spielten wir auf dem MSM Platz gegen die Jungs von Banana Krefeld. Da wir heute keinen Torwart hatten sprang unser Trainer ein und tat sein Bestes. In der 2.Minute schießt der Gegner auch schon auf unser Tor aber trifft nur die Latte. Ein weiterer Schuss folgt in der 3.Minute aber Adi ist zur Stelle und hält.In der 4.Minute spielt puh auf Kai und der schießt knapp am Tor vorbei. Doch dann in der 15.Minute macht der Gegner das 1:0. Und das 2:0 folgt in der 23.Minute. In der 38.Minute rennt Chrikki allein auf den Keeper zu,-schießt-und der Keeper wehrt ab. In der gleichen Minute schießt der Gegner knapp an unserem Tor vorbei. Jimsen trifft in der 45.Minute nur die Latte.

Halbzeitstand: 2:0

In der 50.Minute trifft unser Puh dann endlich zum 2:1. Doch darauf folgt das 3:1 vom Gegner in der 54.Minute. Und nur wenig später schießt der Gegner das 4:1, in der 62.Minute. Das 4:2 macht Puh dann in der 75.Minute. Kai schießt in der 76.Minute über das gegnerische Tor, dadurch ergreift der Gegner seine Chance und kann das 5:2 machen. Das 6:2 schießt der Gegner in der 77.Minute. In der 82.Minute trifft der Gegner noch zum 7:2. Und das 8:2 kann der Gegner auch noch in der letzten Minute schießen.

Endstand: 8:2

Tore: Rene´ S.(2)

Spieler: Thomas W., Rene´ S., Keven L., Christian T., Siggi R., Shane M., Ralf S., Jimmy F., Kai, Adi T., Benny K., Sven S. & Andy W..

Ein Dank geht an Kai, Sven S. & Benny K. für's Aushelfen! I

 

 

Krefelder Kickers - Chaotenkicker Duisburg am 02. Oktober 2010

Heute hatten wir die Chaotenkicker aus Duisburg zu Gast auf der Traarerstraße. Diese Schlammschlacht konnten wir gut für uns entscheiden. In der 1.Minute trifft Kevco auch schon zum 1:0. Der Gegner schießt in der 2.Minute auf unser Tor aber Zibinho kann leicht klären. Thomek trifft dafür in der 6.Minute zum 2:0. Und auch Kevco baut die Führung noch weiter aus, mit dem 3:0 in der 12.Minute. In der 13.Minute gibt es einen Freistoß für den Gegner, dieser tunnelt unseren Keeper und macht das 3:1.  Doch Kevco kontert in der 20.Minute mit dem 4:1. Und auch Andy trifft das Tor des Gegners mit dem 5:1 in der 25.Minute. In der 28.Minute schießt Shane auf das gegnerische Tor doch der Keeper kann klären. Unser Puh macht in der 29. Minute das 6:1. In der 31. Minute besteht eine Torchance für den Gegner, doch Jonny kann ihm den Ball abnehmen, spielt auf Chrikki und dieser rennt mit dem Ball auf die gegnerische Seite. In der 33.Minute steht der Gegner wieder vor unserem Tor, Jonny setzt sich erst wieder alleine durch bis Chrikki kommt und ihm hilft.  Shane führt in der 36.Minute eine Ecke aus auf Jonny doch der köpft drüber.  In der 41.Minute führt Chrkki den 9Meter aus, doch der Keeper hält. Dickmops setzt nach und verschießt.

Halbzeitstand: 6:1

In der 49.Minute schießt Thomek auf das Tor des Gegners, der Keeper lässt den Ball abprallen, Puh setzt nach und trifft,-7:1. Der Gegner macht in der 57.Minute das 7:2. In der 61.Minute schießt Jonny am gegnerischen Tor vorbei. Und auch Chrikki schießt in der 66.Minute knapp vorbei. Kevco macht dafür in der 69.Minute das 8:2. In der 74.Minute trifft Kevco erneut, zum 9:2.  Und auch das 10:2 macht Kevco in der 75.Minute. Shane schießt lang auf Chrikki in der 77.Minute doch der kommt leider nicht an den Ball dran. Der Gegner trifft dafür in der 79.Minute zum 10:3. Und das 10:4 kann der Gegner in der 80.Minute schießen. Aber in der 84.Minute schießt Andy auf das Tor des Gegners, Kevco staubt ab und macht das 11:4.

Endstand: 11:4

Tore: Keven L.(6), Rene´ S.(3), Thomas I.(1) & Andy W.(1)

Spieler: Daniel Z., Andy W., Siggi R., Shane M., Christian T., Thomas W., Thomas I., Rene´ S. & Keven L.

Spieler des Tages wurden heute Christian Thissen & Thomas Wolters die wirklich alles gegeben haben!

 

 

Schwarz Rot Duisburg - Krefelder Kickers am 25. September 2010

Heute waren wir zu Gast in den Duisburg und konnten mit einem Sieg nach Hause fahren.

Endstand: 0:3

Tore: Jonny F.(1), Jimmy F.(1) & Rene´ S.(1)

Spieler: Adi T., Ralf S., Thomas W., Marcel M., Shane M., Christian T., Jimmy F., Jonny F., Rene´ S., Andy W., Keven L & Siggi R.

Spieler des Tages wurden heute Marcel Maggio und Rene´ Schuster!

 

 

Xtrem Kickers  - Krefelder Kickers am 12. September 2010

Endstand: 20:33

Tore: Jonny F.(8), Jimmy F.(5), Keven L.(5), Marcel M.(4), Dirk G.(3), Thomas I.(3) Rene´ S.(3) & Christian T.(2)

Spieler: Daniel Z., Christian T., Marcel M., Jimmy F., Rene´ S., Keven L., Dirk G., Jonny F.& Thomas I.

 

 

Schwarz Gelb Krefeld  - Krefelder Kickers am 28. August 2010

Halbzeitstand: 1:0

Endstand: 5:0

Spieler: Sebastian F., Christian T., Shane M., David G., Keven L., Patrick D., Thomas W., Christoph S., Rene´ S., Marcel M., Dirk G. & Jimmy F.

 

 

Banana Krefeld  - Krefelder Kickers am 15. August 2010

Halbzeitstand: 1:2

Endstand: 1:4

Tore: Dirk G.(2), Christian T.(1) & Rene´ S.(1)

Spieler: Sebastian F., Keven L., Ralf S., Pascal J., Thomas W., Carlo R., Shane M., Rene´ S., Christian T., Prince O., Jimmy F., Marcel M., Dirk G & David G.

 

 

Südbezirk Kickers  - Krefelder Kickers am 31. Juli 2010

Heute sollten wir eigentlich auf dem MSM Platz ein Großfeldspiel gegen die Südbezirk Kickers bestreiten. Allerdings war der Gegner der Meinung, schon nach 24.Minuten zur Halbzeit zu pfeifen!?!? Also gingen wir dann erstmal mit einem Ergebnis von 0:2 in die Halbzeit.

Halbzeitstand: 0:2

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann nur noch 8+1, weil der Gegner nicht mehr genügend Spieler hatte. Außerdem war geplant erst noch die restlichen 20 Minuten bis zur regulären Halbzeit zu spielen. Doch als die 20 Minuten um waren wollte der Gegner wohl doch keine Pause mehr machen. Also wurde einfach noch 10 Minuten weitergespielt und dann abgepfiffen. Naja so endete das Spiel dann nach  55 Minuten mit einem Ergebnis von 0:10.

Endstand: 0:10

Tore: David G.(3), Rene´ S.(3), Christian T.(2), Keven L.(1) & Shane M.(1)

Spieler : Thomas W., Christian T., Dirk G., Marcel M., Carlo R., David G., Ralf S., Rene´ S., Marcel R., Shane M., Keven L., Pascal J., Sebastian F., Daniel Z & Prince O.,

 

 

FC Rice - Krefelder Kickers am 18. Juli 2010

Heute spielten wir gegen eine kürzlich gegründete Mannschaft namens FC Rice. Das Spiel lief von Anfang an gut für uns. Der Gegner schießt in der 8. Minute auf unser Tor, aber Zibinho ist zur Stelle und hält. Unser Puh schießt in der 11. Minute leider am Tor des Gegners vorbei. Doch dafür geht der nächste Ball rein,- Jimsen spielt in der 16. Minute auf Dave  und der macht das Tor,- 0:1. Kurz darauf folgt auch schon das nächste. Chrikki schießt in der 18. Minute auf das gegnerische Tor, Abklatscher vom Keeper auf Kevco und der trifft zum 0:2. Jimsen macht in der 20.Minute dann das 0:3. Und in der 26. Minute trifft Jimsen dann auch noch zum 0:4. In der 28. Minute spielt Shane auf Aschman und der versenkt den Ball zum 0:5. Puh trifft in der 34. Minute das gegnerische Tor zum 0:6. In der 42.Minute dann Doppelpässe zwischen Puh und Jimsen, und Puh versenkt den Ball zum 0:7. Und dann in der 43. Minute macht Sebastian dann auch noch ein Fallrückziehertor,-0:8.

Halbzeitstand: 0:8

Jonny schießt direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit auf das Tor des Gegners, wird aber vom Keeper gestoppt. Puh trifft in der 64. Minute aber zum 0:9. UnserChrikki trifft in der 66. Minute dann auch noch zum 0:10. In der 70. Minute spielt Puh auf Kevco und der macht das Tor,-0:11. In der 74.Minute macht Kevco auch noch das 0:12. Und Jimsen trifft in der 86.Minute zum 0:13. In der gleichen Minute schießt Jimsen genau auf den Keeper. In der 87.Minute besteht eine Torchance für den Gegner, aber Zibi ist natürlich zur Stelle und hält. Dave macht in der 88.Minute im Alleingang das 0:14. Und weil's so schön ist macht Chrikki in der 89.Minute noch das 0:15.

Endstand: 0:15

Tore: Keven L.(3), Jimmy F.(3), Rene´ S.(3), Christian T.(2), David G.(2), Christian A.(1) &&nd Sebastian W.(1)

Spieler : Daniel Z., Keven L., Christian T., Jimmy F., Markus R., Thomas W., Rene´ S., Sebastian W., Ralf S., David G., Christian A. &&nd Shane M.

Spieler des Tages wurde heute Ralf Spitz, super Leistung!

 

 

Krefelder Kickers - Dream Team am 11. Juli 2010

Heute spielten wir gegen die Jungs von Dreamt Team. In der 8.Minute macht der Gegner auch schon das 0:1. Doch das wird in der 10.Minute ausgeglichen mit dem 1:1 von Kevco. In der 27. Minute schießt Kevco knapp am Tor des Gegners vorbei. Chrikki schießt in der 28.Minute über das gegnerische Tor. In der 29.Minute trifft der Gegner nur unseren Pfosten und Zibi hält dann. Der Gegner schießt in der 40.Minute erneut auf unser Tor, aber Zibi ist zur Stelle.

Halbzeitstand: 1:1

Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit, also in der 46.Minute, spielt Kevco auf Chrikki und der schießt uns mit dem 2:1 in Führung. Unser Aschman baut in der 52.Minute mit dem 3:1 unsere Führung noch weiter aus. In der 55.Minute kontert der Gegner mit dem 3:2. Chrikki spielt in der 60.Minute auf unseren KampfKobold, der genau vorm Tor steht, doch der trifft nur den Keeper. In der 64.Minute tunnelt der Gegner unseren Keeper und macht somit den Ausgleich,-3:3. Doch das bleibt nicht lange so, denn Kevco schießt uns in der 66.Minute wieder in Führung mit dem 4:3. In der 67. Minute passt Kevco auf Chrikki und der versenkt den Ball zum 5:3. Shane fummelt den gegnerischen Keeper in der 73.Minute aus und macht das 6:3. In der 87.Minute macht Dave dann auch noch das 7:3.

Endstand: 7:3

Tore: Keven L.(2), Christian T.(2), Christian A.(1), Shane M.(1) &&nd David G.(1)

Spieler: Daniel Z., Marcel M., Christian T., Thomas w., Ralf S., Shane M., Maurice M., Christian A., David G., Carlo R &6nd Keven L.

 

 

Banana Krefeld - Krefelder Kickers am 04. Juli 2010

Am Sonntag, den 04. Juli spielten wir auf der Traarerstraße gegen Banana Krefeld. Dieses Spiel war mehr als spannend. Beide Teams hatten zahlreiche Torchancen In der 1. Halbzeit waren wir sehr stark und überlegen, sodass wir mit einem Ergebnis von 3:1 zur Halbzeit gehen konnten. In der 2. Halbzeit waren wir leider nicht mehr so stark und verloren das Spiel noch mit 8:5.

Halbzeitstand: 1:3

Endstand: 8:5

Tore: Christian T.(2), Thomas T.(1), Christian A.(1) &&nd Shane M.(1)

Spieler: Kevin G., Thomas W., Ralf S., Thomas T., Christian T., Christian A., Shane M &&nd Marcel M.

 

 

RW Averbruch 2010 - Krefelder Kickers am 27. Juni 2010

Heute waren wir zu Gast in Dinslaken bei den Jungs von RW Averbruch 2010 und konnten das Spiel von Anfang an für uns entscheiden.

Halbzeitstand: 2:6

Endstand: 6:15

Tore: Christian T.(4), Dirk G.(3), Shane M.(3), Marcel M.(2), Sascha L.(1), Sebastian W.(1) &&nd Christian A.(1)

Spieler: Kevin G., Christian T., Thomas W., Ralf S., Christian A., Shane M., Marcel M., Sascha L., Sascha W., Dirk G. &&nd Sebastian W.

 

 

Schwarz Gelb Krefeld - Krefelder Kickers am 26. Juni 2010

Heute sprangen wir für einen Gegner von SGK ein und konnten das Spiel in der ersten Halbzeit gut dominieren, verloren dann am Ende aber leider doch.

Halbzeitstand: 3:2

Endstand: 11:4

Tore: Sebastian W.(2), Christian T.(1) &&nd Sascha L.(1)

Spieler: Christian T., Marcel M., Sascha L., Thomas W., Carsten E., Adolf T., Christian A., Kenny W., Dirk G., Sebastian W. &&nd Shane M.

 

 

Krefelder Kickers - Bübchen Elf am 05. Juni 2010

An diesem Tag hatten wir die Jungs der Bübchen Elf bei uns zu Gast. Das Spiel ging unentschieden aus.

Endstand: 2:2

Tore: Shane M.(2)

Spieler: Adi T., Kenny W., Christian R., Thomas W., Shane M., Sascha L., Carsten E.

 

 

Eishockeyfreunde Duisburg - Krefelder Kickers am 01. Mai 2010

 Heute waren wir zu Gast bei den Eishockeyfreunden Duisburg. Die erste Halbzeit hielten wir uns ganz gut und gingen mit einem Ergebnis von 0:0 in die Halbzeit.

Halbzeitstand: 0:0

Allerdings kassierten wir dann in der zweiten Halbzeit vier Tore und konnten selbst nur ein einziges schießen. Der Gegner traf auch sein eigenes Tor, sodass wir zu einem Endergebnis von 4:2 kommen.

Endstand: 4:2

Tore: Sebastian W.(1) + Eigentor

 

 

Krefelder Kickers - Chaotenkickers Duisburg am 27. März 2010

An diesem Tag spielten wir auf der Traarerstraße gegen die Jungs aus Duisburg.
Der Gegner ging mit 0:1 in Führung, konnte diese aber nicht lange halten.

Halbzeitstand: 3:1

Am Ende gingen wir dann mit zweistelliger Führung vom Platz.

Endstand: 10:3

Tore: Christian A.(3), Kenny W.(2), Tobias H.(2), Rene´ G.(1) &&nd Marcel R.(1) + Eigentor

Spieler des Tages wurde heute nach einstimmiger Abstimmung Marcel Ramrath!

 

 

Krefelder Kickers - Xtrem Kickers am 28. Februar 2o1o

Heute spielten wir in der Torfabrik gegen die Xtrem Kickers. Da der Gegner nur mit 6 Mann auflief, war es für uns ein Leichtes das Spiel für uns zu entscheiden.

Endstand: 69:9

Tore: Kenny W.(14), Christian A.(10), Marcel S.(9), Sascha L.(9), Christian R.(7), Marco N.(6), Carsten E.(5), Kevin G.(5), Christian T.(2)&&nd Thomas W.(2) 

 

 

Chaotenkickers Duisburg - Krefelder Kickers am 24. Januar 2o1o

Heute waren wir zu Gast bei den Chaotenkickers Duisburg. Die erste Halbzeit gehörte uns, und wir hatten zig Torchancen, die wir aber nicht genutzt haben.

Halbzeitstand: 0:2

In der zweiten Halbzeit gingen wir das Spiel etwas ruhiger an und kassierten zwei Gegentore. Allerdings glichen wir dies auch mit zwei weiteren Toren wieder aus.

Endstand: 2:4

Tore: Kenny W.(2), Christian A.(1) &&nd Christian T.(1)

Spieler des Tages wurde heute, ausnahmsweise mal, die ganze Mannschaft, weil alle eine super Leistung gezeigt haben!

 

 

Crazy Kickers Krefeld - Krefelder Kickers am 10. Januar 2o1o

Am heutigen Tag spielten wir in der Torfabrik gegen die Crazy Kickers Krefeld. Wie auch bei unseren letzten drei Spielen, gingen wir mit einem Ergebnis von 0:2 in Führung. Verloren diese aber wieder.

Endstand: 34:26

Tore: Christian T.(7), Christian A.(6), Kevin L.(5), Carsten E.(4), Kenny W.(1), Pascal S.(2) &&nd Christian R.(1)

 

 

Krefelder Kickers - Banana Krefeld am o3. Januar 2o1o

Heute spielten wir in der Championshall gegen die Jungs von Banana Krefeld. Irgendwie war aber heute bei uns der Wurm drin, sodass außer sehr viel Gemecker, nicht allzu viel klappte.

Endstand: 28:51

Tore: Kenny W.(12), Christian T.(5), Sascha L.(5), Kevin L.(3), Marcel S.(1), Thomas W.(1) &&nd Michael F.(1)

 

 

Krefelder Kickers - Schwarz Gelb Krefeld am 31. Dezember 2oo9

Zum Start in die neue Saison spielten wir an Silvester in der Torfabrik gegen die Jungs von Schwarz Gelb Krefeld. Wir haben uns gut geschlagen, es aber leider nicht geschafft das Spiel für uns zu entscheiden.

Endstand: 27:34

Kevin L.(9), Christian T.(6), Kenny W.(6), Christian A.(5) &&nd Thomas W.(1) 

 

 

 

 

Krefelder Kickers - Banana Krefeld am o5. Dezember 2oo9

Unser letztes Freundschaftsspiel in dieser Saison war gegen Banana Krefeld. Zu Beginn führten wir auch zweimal knapp, konnten die Führung aber leider nicht lange halten.

Endstand: 32:48

Tore: Kenny W.(10), Christian T.(9), Christian A.(7), Marcel M.(3), Sven S.(1), Pascal S.(1) &&nd Ralf S.(1)

 

Krefelder Kickers - Ewig Knülle Düsseldorf am 22. November 2oo9

Endstand: 36.12

Tore: Tobias H.(8), Christian A.(7), Kenny W.(6), Rene´ G.(5), Kevin L.(4), Sanny J.(2), Marcel S.(2), Carsten E.(1) &&nd Thomas W.(1)

 

Xtrem Kickers - Krefelder Kickers am 15. November 2oo9

Heute spielten wir gehen die Xtrem Kickers in der Championshall. Und man muss echt sagen, dass sie ohne ihren Gastspieler David Thissen richtig aufgeschmissen gewesen wären. Zu Beginn konterte der Gegner noch mit reichlich Toren, doch irgendwann ließ das auch nach. So kam es am Ende dann auch noch zu einer Auseinandersetzung mit einer Spielerin des Gegners und einem Spieler von uns. Diese eskalierte dann und das Spiel wurde, sieben Minuten vor Schluss, abgebrochen.

Endstand: 28:48

Tore: Kevin L.(14), Kenny W.(11), Christian T.(7), Christian A.(6), Marcel M.(4), Sven S.(3) &&nd Rene´ G.(3)

 

Schwarz Gelb Krefeld - Krefelder Kickers am 14. November 2oo9

Heute spielten wir gegen die Jungs von Schwarz Gelb Krefeld in der Torfabrik. Das Spiel lief wie immer sehr fair ab und am Ende siegte der Gegner.

Endstand: 24:14

Tore: Christian A.(6), Christian T.(5), Carsten E.(1), Rene´ G.(1) &&nd Kenny W.(1)

 

Krefeder Kickers - Chaotenkickers Duisburg 06 am o1. November 2oo9

Heute hatten wir die Chaotenkickers Duisburg06 zu Gast in der Torfabrik. Das Spiel lief von vornerein eigentlich gut für uns, denn wir verloren die Führung kein einziges Mal. Allerdings machte es uns der Gegner schwer, die Führung noch weiter auszubauen sodass wir am Ende mit nur drei Toren Unterschied gewannen.

Endstand: 20:17

Tore: Christian A.(7), Christian T.(6), Christian R.(2), Kevin L.(2), Carsten E.(1), Thomas W.(1) &&nd Ralf S.(1)

 

Banana Krefeld - Krefelder Kickers am 17. Oktober 2oo9

 Nach so zahlreichem Erscheinen unserer Spieler mussten wir notgedrungen mit 10 Mann gegen einen so starken Gegner spielen. In der 9.Minute schießt der Gegner an unserem Tor vorbei. Doch in der 24.Minute trifft der Gegner zum 1:0. In der 26.Minute schießt der Gegner erneut auf unser Tor, und auch der Schuss sitzt,-2:0. Das 3:0 kann der Gegner dann in der 30.Minute machen. Kenny spielt in der 34.Minute auf Aschman, doch der erkennt die Chance nicht und verwertet diesen Pass nicht. Doch der Gegner ergreift die Initiative und macht in der 36.Minute auch noch das 4:0.

Halbzeitstand: 4:0

In der 49.Minute schießt der Gegner wieder auf unser Tor, jeder denkt der Ball wurde vorbei geschossen, doch das Netz war kaputt und der Ball war eigentlich im Tor,-5:0. Kenny schießt in der 53.Minute endlich das erste Tor für uns mit einem Pass vom Aschman,-5:1. Aschman erzielt dann in der 60.Minute das 5:2 durch einen Pass vom Gegner. Doch der Gegner kontert schnell und macht in der 61.Minute das 6:2. Reen passt in der 66.Minute auf Micha und der versenkt den Ball zum 6:3. Nur leider kommt auch der Gegner wieder vor unser Tor und schießt in der 70.Minute das 7:3. In der 88.Minute kann der Gegner dann noch das 8.3 machen. Und das 9:3 schießt der Gegner in der 89.Minute.

Endstand: 9:3

Tore: Kenny W.(1), Christian A.(1) &&nd Michael F.(1)

Ein Dank geht an Kenny Wolters der heute bei uns ausgeholfen hat!

Crazy Kickers Krefeld - Krefelder Kickers am 11. Oktober 2oo9

Heute spielten wir im strömenden Regen auf der Herbertzstraße gegen die Crazy Kickers Krefeld. Wir gingen erst in Führung, mit 2:3 zur Halbzeit.

Halbzeitstand: 2:3

Doch dann verloren wir die Führung, sodass wir am Ende mit einem Unentschieden vom Platz gingen.

Endstand: 4:4

Tore: Marcel M.(1), Tobias H.(1), Sascha R.(1) &&nd Marcel S.(1)

 

Xtrem Kickers - Krefelder Kickers am 20. September 2oo9

 Heute holten wir endlich das vorher abgesagte Spiel gegen die Xtrem Kickers nach. Also damit ist gemeint, dass wir zum zuletzt angesetzten Spiel so kurzfristig nicht genug Mann zusammen bekamen. Es sieht auch direkt schon gut für uns aus, denn RaLLe schießt uns in der 2.Minute  mit dem 0:1 in Führung. In der gleichen Minute trifft auch Sanny zum 0:2. Eine Minute später, also in der 3.Minute macht Chrikki dann auch noch das 0:3. In der 8.Minute trifft Sanny erneut, zum 0:4. Chrikki zieht ab, in der 17.Minute auf den Keeper, der wehrt ab und der Gegner kommt und klärt. Doch in der 19.Minute macht Toby dann das 0:5. In der 21.Minute schießt Chris auf das Tor des Gegnerss, der Keeper rettet und liegt am Boden, Chris versucht drüber zu lupfen doch da kommt der Keeper noch super dran. Der Gegner schießt in der 22.Minute auf unser Tor, Psycho klärt und Jonny rettet. In der gleichen Minute greifen wir wieder an, und Sanny trifft zum 0:6. Reen trifft dann auch noch in der 27.Minute das Tor des Gegners, -0:7. In der 34.Minute herrscht ein wildes Gerangel in der Abwehr und der Gegner macht das Gegentor,- 1:7. Das 2:7 kann der Gegner dann noch in der 35.Minute machen. In der 42.Minute schießt der Gegner erneut auf unser Tor, Psycho wehrt ab, doch der Gegner setzt nach und der Ball ist drin, sodass es nun 3:7 steht.

Halbzeitstand: 3:7

 Reen schießt in der 47.Minute auf das Tor des Gegners, der Keeper kommt noch dran, kann den Ball aber nicht halten und somit ist der Ball  drin,-3:8. Doch ab jetzt läuft irgendwie erstmal garnichts mehr, denn der Gegner schießt in der 52.Minute das 4:8. Und das 5.8 kann der Gegner problemlos schießen, in der 58.Minute. Das 6:8 fällt in der 62.Minute. In der 63.Minute trifft der Gegner erneut das Tor, allerdings das falsche, nämlich sein eigenes ,also Eigentor,- 6:9. Jetzt sind wir wieder richtig mit von der Partie, denn Sanny spielt auf Toby in der 67.Minute, der zieht ab und versenkt den Ball zum 6:10. Sanny spielt in der 68.Minute auf Reen und auch der netzt ein, zum 6:11. Chrikki macht in der 70.Minute im Alleingang auch noch das 6:12. In der 75.Minute bekommt Chrikki den Ball vom Sanny und verwandelt diesen zum 6:13. In der gleichen Minute kontert Reen den Keeper aus, spielt auf Basti und der schießt weit über's leere Tor. Der Gegner trifft in der 78.Minute unser Tor zum 7:13. Chris schießt in der 85.Minute leider am gegnerischen Tor vorbei. Doch dafür trifft Sanny dann erneut in der 87.Minute zum 7:14. In der 89.Minute passt Sanny auf Reen und der macht das Tor,-7:15. Nun beginnt die Nachspielzeit und diese ist auch noch für ein Tor gut. Denn Chrikki spielt auf Basti in der 93.Minute sodass dieser das 7:16 machen kann.

Endstand: 7:16

Tore: Rene´ G.(4), Sanny J.(4), Christian T.(3), Tobias H.(2), Ralf S.(1), Sebastian K.(1) &&nd Eigentor(1)

Spieler des Tages wurde heute mit eindeutigem Abstimmergebnis Sanny Jansen, da er bei seinem ersten Spiel so eine Bombenleistung gezeigt hat.

 

SV Devils 09 - Krefelder Kickers am o5. September 2oo9

An diesem Tag spielten wir gegen die SV Devils 09 die uns zu einem Freundschaftsspiel herausgefordert haben. In der 6.Minute schießt der Gegner sich mit dem 1:0 schon in Führung. Allerdings kann er diese nicht lange halten, denn in der 10.Minute macht Casa mit dem 1:1 den Ausgleich. Und in der 12.Minute schießt Casa uns dann auch noch in Führung mit dem 1:2. In der 13.Mínute gibt es eine Ecke für den Gegner, unser Psycho ist zur Stelle, aber der Gegner setzt nach und trifft nur die Latte. TomTom kann in der 14.Minute mit Leichtigkeit das 1:3 schießen. In der 15.Minute führt Chrikki eine Ecke aus, und das so perfekt, dass der Ball direkt im Tor landet,-1:4, Traumtor. Chrikki spielt in der 18.Minute auf Reen, Rückpass und der Ball  ist drin,-1:5. In der 31.Minute ist Adi endlich wieder dabei. Und dieser passt in der 32.Minute super auf Chrikki, aber der schießt leider drüber. In der 36.Minute Chrikki Doppelpass mit Adi und Chrikki netzt ein zum 1:6. In der 37.Minute trifft Adi  unhaltbar ins untere linke Eck,-1:7. In der gleichen Minute trifft unsere Tussi zum 1:8. Und selbst der blinde Micha trifft, in der 38.Minute zum 1:9. Adi versucht es in der 40.Minute im Alleingang, schießt aber blind am Tor vorbei. In der 41.Minute kommt der Gegner auch mal wieder vor unser Tor und trifft zum 2:9. In der 42.Minute ist Adi ganz allein vorm Tor, vergisst aber das Schießen und somit bleibt der Ball leider nur in der Pfütze liegen. Doch dann in der 45.Minute trifft Adi das Tor doch wieder,-2:10.

Halbzeitstand: 1:10

Unser Rooney verfummelt sich in der 46.Minute, doch unsere Tussi kommt zur Hilfe, schnappt sich den Ball und macht das Tor,-2:11. In der 50.Minute schießt Jonny auf das gegnerische Tor, doch der Ball knallt nur gegen den Pfosten, aber dann der Nachschuss von Reen ist drin sodass es nun 2:12 steht. Chris trifft in der 51.Minute auch das Tor des Gegners zum 2:13. Und auch Rooney schafft es in der 54.Minute ohne Fummelei das 2:14 zu schießen. Adi passt in der 57.Minute auf Chris, aber keine Ahnung was er da veranstaltet, denn er schießt am Tor vorbei. RaLLe macht in der 65.Minute das 2:15. Micha schießt in der 70.Minute auf's gegnerische Tor, der Keeper lässt den Ball abprallen, Chris setzt nach und trifft zum 2:16. In der 71.Minute spielt Adi auf Chrikki aber der schießt am Tor vorbei. In der 81.Minute besteht eine Kopfballtorchance für Adi aber der köpft leider drüber. Der Gegner schießt in der 81.Minute noch auf unser Tor, aber unser Psycho kann diesen Schuss super halten.

Endstand: 2:16

Tore: Christian T.(3), Mike S.(2), Carsten E.(2), Adi T.(2), Christian R.(2), Thomas T.(1), Rene´ G.(1), Michael F.(1), Ralf S.(1) &&nd Sascha R.(1)

Spieler des Tages wurde heut durch einheitliches Abstimmergebnis Adi Thissen!

 

Schwarz Gelb Krefeld - Krefelder Kickers am 22. August 2oo9

Heute spielten wir erneut Großfeld gegen Schwarz Gelb Krefeld. Schon in der 1.Minute bekommt Banana's The Bomber einen Fehlpass vom Gegner, schießt aber knapp vorbei. In der 9.Minute fällt dann das 1:0, wäre eigentlich Abseits, aber da wir ja auch keinen Linienrichter haben kann man sich wohl drüber streiten. Der Gegner trifft in der 12.Minute erneut unser Tor, zum 2:0. Und das 3:0 macht der Gegner in der 23.Minute. Dann fingen auf einmal TomTom und Chrikki an sich zu beleidigen und ab da war unsere Konzentration total im Eimer. In der 24.Minute trifft der Gegner nur die Latte, Banana's The Bomber ist zur Stelle und klärt perfekt mit einem Fallrückzieher. In der 28.Minute fällt dann das 4:0, und wieder das gleiche wie beim 1:0. Ein Handspiel passiert in der 30.Minute, wird aber nicht gepfiffen, somit fällt dann auch noch das 5:0. In der 33.Minute gibt es eine Ecke für den Gegner, aber Daniel T. klärt. Jonny (der heute im Tor steht), rettet in der 32.Minute einen Torschuss vom Gegner. Dann endlich, in der 39.Minute, spielt Rooney auf Maggi und der trifft zum 5:1. Auf einmal verlässt TomTom das Spielfeld und Chrikki dann auch. Doch der Gegner kontert in der 44.Minute mit dem 6:1. In der 46.Minute dann fällt das 7:1 vom Gegner, leider wieder das gleiche wie beim 1:0, wie gesagt, wir hatten keinen Linienrichter.

Halbzeitstand: 7:1

In der zweiten Halbzeit will Chrikki wieder auf's Spielfeld, bekommt aber vom Trainer einen Satz zu hören der ihm garnicht passt und somit geht Chrikki sich dann umziehen und will nicht mehr spielen. In der 51.Minute schießt der Gegner auch noch das 8:1. Un das 9:1 kann der Gegner in der 52.Minute schießen. Daniel T. passt auf den Gegner in der 55.Minute, aber der schießt drüber. In der 66.Minute fällt schon wieder ein Tor vom Gegner,-10:1. In der 68.Minute gibt es einen Elfmeter für den Gegner, und der sitzt natürlich, da Jonny wohl keine Lust mehr hat sich zu bewegen,-11:1. Das nächste Tor, also das 12:1 fällt in der 70.Minute. In der 75.Minute kassieren wir wieder ein Tor vom Gegner und es steht nun 13:1. Das 14:1 kann der Gegner mit Leichtigkeit in der 76.Minute schießen. Reen schießt in der 80.Minute auf das Tor des Gegners, aber der Keeper kommt raus und schießt den Ball weg. In der 81.Minute trifft der Gegner noch zum letzten Male, zum 15:1. Dann wird in der 81.Minute abgepfiffen.

Endstand: 15:1

Tor: Marcel M.(1)

Fazit: War wohl heute nicht unser bester Tag. Vor allem nach dem Stress lief bei uns nichts mehr. Somit haben wir hochverdient verloren. Ein Dank geht an David Thissen, der heute bei uns ausgeholfen hat.

 

 

 Schwarz Gelb Krefeld - Krefelder Kickers am 25. Juli 2oo9

Heute spielten wir auf dem MSM Platz gegen die Jungs von Schwarz Gelb Krefeld. Leider lief die erste Hälfte nicht so super für uns, weshalb wir mit einem Ergebnis von 7:0 in die Halbzeit gingen.

Halbzeitstand: 7:0

In der zweiten Hälfte klappte das Zusammenspiel dann schon besser, was uns zu zwei Toren verhalf. Das 1:9 schoss Marcel S. für uns, und das 2:10 machte unser Rooney. Aber den hohen Abstand an Toren konnten wir leider nicht mehr ausgleichen. Trotz allem war es aber ein sehr faires Freundschaftsspiel.

Endstand: 2:11

Tore: Marcel S.(1) &&nd Sascha R.(1)

 

Krefelder Kickers - Banana Krefeld am o4. Juli 2oo9

Heute spielten wir auf der Traarerstraße gegen die Jungs von Banana Krefeld. Leider schafften wir es  in der ersten Hälfte nicht, im Gegensatz zum Gegner, ein Tor zu schießen.

Halbzeitstand: 0:4

In der zweiten Hälfte traf dann Rawen einmal zm 1:4. Und Jonny traf zum 2:4. Allerdings war das auch alles was wir erzielen konnten.

Endstand: 2:12

Tore: Daniel T.(1) &&nd Thomas W.(1)

 

Schwarz Rot Duisburg - Krefelder Kickers am 13. Juni 2oo9

Heute waren wir zu Gast in Duisburg um dort unser Großfeldspiel gegen die Jungs von Rot Weiss Duisburg zu bestreiten. Das Spiel war von Anfang an in unserer Hand, durch super Zusammenspiel von allen Spielern gingen wir mit einem Ergebnis von 1:3 in die Halbzeit.

Halbzeitstand: 1:3

Auch in der zweiten Hälfte konnte der Gegner das Spiel nicht dominieren und traf unser Tor nicht ein einziges Mal. Dafür schossen wir aber noch drei weitere Tore.

Endstand: 1:6

Tore: Marcel M.(2), Sebastian D.(2), Mike S.(1) &&nd Marcel S.(1)

 

Krefelder Kickers - Crazy Kickers am o2. Mai 2oo9

Heute hatten wir wiedermal ein Großfeldspiel auf dem MSM-Platz. Danny schießt in der 10.Minute über das Tor des Gegners. Doch in der 13.Minute passt Danny auf Marcel S. und der macht das 1:0. In der 19.Minute macht Danny das 2:0 mit einem Pass von Kralle. Das 2:1 macht der Gegner dann in der 30.Minute. In der 33.Minute macht Danny dann im Alleingang das 3:1. TomTom flankt in der 36.Minute genau auf den Keeper. In der 38.Minute schießt der Gegner auf unser Tor, aber Chrikki kann den Ball noch auf der Linie retten. In der 42.Minute macht der Gegner das 3:2. Und in der 47.Minute schießt der Gegner dann mit dem 3:3 den Ausgleich. Es wird zur Halbzeit gepfiffen.

Halbzeitstand: 3:3

In der 56.Minute kommt der Gegner auf unser Tor zu, aber Chrikki ist zur Stelle und rettet. In der 64.Minute spielt Danny auf Kralle und der macht das 4:3. Kralle schießt in der 65.Minute auf das Tor des Gegners aber Abseits. In der 68.Minute spielt Danny auf Kralle und der macht das Tor,-5:3. Marcel S. spielt in der 72.Minute auf Danny, der schießt auf's Tor, der Keeper faustet weg, Kralle setzt nach und der ist drin,-6:3. In der 90.Minute kann der Gegner noch das 6:4 schießen.

Endstand: 6:4

Tore: Kevin Lo.(3), Danny W.(2) &&nd Marcel S.(1)

 

Schwarz Gelb Krefeld - Krefelder Kickers am o5. April 2oo9

Heute hieß es wieder Revierderby, denn wir spielten auf Großfeld gegen Schwarz Gelb Krefeld. Nach anfänglichen ungenutzten Torchancen wachten wir dann in der 13.Minute endlich auf, denn Kralle macht dann das 0:1. Allerdings ist auch der Gegner ins Spiel gekommen, er schießt in der 16.Minute den Ausgleich,-1:1. In der 25.Minute schießt der Gegner sich mit dem 2:1 in Führung. Dann in der 38.Minute ein hammer Pass unserer Gurke auf Chrikki und der versenkt den Ball in der rechten Winkel, Ausgleich -2:2.

Halbzeit: 2:2

Doch dann kam Micha (Coach) der Arsch ins Spiel und versaut uns den Ausgleich mit dem 3:2. In der 62.Minute baut der Gegner seine Führung dann mit dem 4:2 aus. Aber dann schaffte es Schweini das Tor des Gegners zu treffen und macht das 4:3 durch die Beine des Keepers in der 68.Minute. Zibinho kann in der 69.Minute einen gegnerischen Torschuss halten. Doch dann trifft der Gegner doch wieder unser Tor und macht das 5:3 in der 70.Minute. Schweini schießt in der 71.Minute auf das Tor des Gegners aber der Keeper hält den Ball. In der 84.Minute schießt Kralle auf Danny, der leitet weiter zu Maggi und der schießt weit über das Tor. Das 6:3 schießt der Gegner dann in der 89.Minute. Abpfiff.

Endstand: 6:3

Tore: Kevin Lo.(1), Christian T.(1) &&nd Kevin La.(1)

Spieler des Tages wurde heut nach Abstimmung Kevin Lorenz.

 

FC Luisenhof - Krefelder Kickers am 28.März 2oo9

Heute hieß es für uns auf nach Mönchengladbach. Da sich aber zwei Spieler angemeldet haben, aber nicht zum Spiel kamen, hatten wir zwei Gastspieler mit im "Gepäck". Wir zeigten heute wirklich kein bisschen das was wir eigentlich können. Denn die gegnerische Mannschaft war uns klar überlegen. Somit gingen wir mit einem Ergebnis von 8:0 in die Halbzeit.

Halbzeitstand: 7:0

In der zweiten Spielhälfte lief es auch nicht viel besser für uns, vom Torverhältnis her. Aber wir standen wirklich besser als in der ersten Hälfte. Einer unserer Gastspieler, Carsten Ellwarth, schoss dann auch für uns das 9:1. Doch das war's dann auch mit unseren Toren. War halt heut nicht unser Tag;)

Endstand: 11:1

Tor: Carsten E.(1)

 

Dorfkrug Kapellen - Krefelder Kickers am 21. März 2oo9

Heute spielten wir das erste Mal qeqen die Jungs von Dorfkrug Kappelen. Dazu mussten wir erstmal nach Moers fahren. In einem sehr fairen Spiel schoss Chrikki noch das 2:1.

Halbzeitstand: 2:1

Doch den Gleichstand konnten wir nicht halten. Kralle schoss zwar noch das 3:2 doch auch das half uns nicht wirklich weiter denn auch der Geqner traf erneut sodass wir zu einem Endstand von 4:2 kamen.

Endstand: 4:2

Tore: Christian T.(1) &&nd Kevin L.(1)

 

 

Rahser Boys - Krefelder Kickers am 14. Februar 2oo9

Da wir heute qeqen die Rahser Boys spielten, hieß es ab nach Viersen. Dort machten wir anfanqs ein eiqentlich qutes Spiel und laqen zur Halbzeit auch nur mit einem Tor zurück.

Halbzeitstand: 1:0

Doch dann in der zweiten Hälfte lief es irqendwie nicht mehr so wie es sollte und wir kassierten noch drei weitere Tore. Wir hatten etliche Torchancen, welche wir aber leider nicht qenutzt haben.

Endstand: 4:0 

Spieler des Taqes wurde heute Christian Thissen, der heute im Tor stand und so qut es qinq die Bälle rausholte.

 

Krefelder Kickers - Xtrem Kickers am o7. Februar 2oo9

Heute spielten wir auf der Traarerstraße qeqen die Junqs der Xtrem Kickers. Wir zeiqten heute ein sehr qute Leistunq und qewannen somit dieses Spiel.

Endstand: 9:0

Tore: Kevin La.(4), Christian T.(2), Markus R.(2) &nd Michael R.(1)

Spieler des Taqes wurde heute die qanze Mannschaft!

 

Otto Elf - Krefelder Kickers am 31. Januar 2oo9

Heute spielten wir auf Großfeld qeqen die Junqs der Otto Elf. Beide Mannschaften spielten sehr fair. Obwohl unser Torwart heute in Topform war kassierte er leider sechs Tore. Doch auch wir schossen zwei Tore. In der ersten Halbzeit bekam Daniel Kovac eine gelb/rote Karte weqen Meckerns und obwohl wir mit einem Mann unterzahl spielten hatten wir noch etliche Chancen, die wir aber nicht qenutzt haben. 

Endstand: 6:2

Tore: Remi d.L(1) &nd Daniel T., (1)

 

Xtrem Kickers - Krefelder Kickers am 25. Januar 2oo9

Heute spielten wir 1 1/2 Stunden qeqen die Junqs der Xtrem Kickers in der Torfabrik. Dieses Spiel konnten wir knapp für uns entscheiden.

Endstand: 21:29

Tore: Norman G.(6), Dirk G.(5), Michael R.(5), Daniel K.(5), Christian T.(3), Marcel M.(3), Domenik H.(1) & Ralf S.(1)

 

Krefelder Kickers - Banana Krefeld am 11. Januar 2oo9

Heute spielten wir eine Stunde qeqen die Junqs von Banana Krefeld in der Torfabrik. Dies Spiel konnten wir leider nicht für uns entscheiden, denn wir führten nicht ein einziqes Mal.

Endstand: 8:27

Tore: Christian T.(4),  Kevin L.(2),Marcel M.(1) &nd Thomas T.(1)

 

Krefelder Kickers - Crazy Kickers Krefeld am 1o. Januar 2oo9

Heute spielten wir qeqen die Crazy Kickers Krefeld in der Torfabrik. Wir qinqen mit einem Erqebnis von 5:0 in Führunq doh danach wurde der Geqner immer unfairer und wir verloren die Führunq. Somit haben wir dann auch das Spiel verloren.

Endstand: 12:35

Tore: Kevin La.(5), Marcel M.(3), Markus R.(2), Thomas W.(1) &nd David C.(1)

Ein Dank qeht an David Cooke der heute bei uns aushalf.

 

 Dome &nd Friendz - Krefelder Kickers am o4. Januar 2oo9

Pünktlich zum Saisonbeqinn spielten wir heute qeqen Dome &nd Friends, also einfach ein paar Freunde die sich zusammenqetan haben, auf der Sportanlaqe des VFB Uerdinqen. Wir qinqen mit einem Erqebnis von 2:5 in Führunq doch konnten diese leider nicht halten.

Endstand: 6:7

Tore: Michael R.(3), Norman G.(2), Christian T.(1) &nd Kevin La.(1)

 

 

 

Krefelder Kickers - Chaotenkicker Duisburq am 2o.Dezember 2oo8

Heute waren wir zu Gast in Duisburq und spielten dort in der Halle "Ballkontakt". Dieses Spiel haben wir klar qewonnen.

Endstand: 18:12

Tore: Daniel T.(9), Kevin La.(4), Dirk G.(2), Fabian S.(1) &nd Thomas W.(1)

 

Krefelder Kickers - Ewiq Knülle D'Dorf am 13.Dezember 2oo8

Heute spielten wir vor unserer Weihnachtsfeier qeqen Ewiq Knülle D'Dorf. Dieses Spiel haben wir mit einem Erqebnis von 20:17 qewonnen.

Endstand: 20:17

Tore: Daniel T.(5), Thomas T.(4), Christian R.(2), Kevin La.(2), Ralf S.(2),  Dirk G.(4) &nd Manuel v.T.(1)

 

Krefelder Kickers - Xtrem Kickers am o6.Dezember 2oo8

Wir spielten um 19.oo Uhr in der Torfabrik qeqen die Junqs der Xtrem Kickers. Dieses Spiel verloren wir mit einem Erqebnis von 14:18.

Endstand: 14:18

Tore: Kevin Lo.(7), Thomas T.(5), Michael R.(1)& Thomas W.(1)

 

 Krefelder Kickers - Schwarz Gelb Krefeld am 28. November 2oo8

Heute spielten wir erneut in der Torfabrik qeqen Schwarz Gelb Krefeld und zwar zwei Stunden. Dies war ein sehr faires Spiel aber leider konnten wir dies nicht für uns entscheiden.Christian T. spielte nur knapp 15 Minuten, da er sich am Fuß verletzt hat.

Endstand: 22:57

Tore: Daniel T.(8), Adolf T.(4), Marcel M.(3), Markus R.(3), Ralf S.(3) & Christian T.(1)

 

 Schwarz Gelb Krefeld - Krefelder Kickers am 23. November 2oo8

An diesem Taq spielten wir auch noch qeqen Schwarz Gelb Krefeld in der Torfabrik. Wir spielten einmal eine Stunde auf Kleinfeld und eine halbe Stunde auf Großfeld. Im qroßen und qanzen war es ein faires und spannendes Spiel.

Erqebnis: 33:25

Tore: Christian T.(11), Daniel T.(5),Thomas T.(4), Thomas W.(2), Yannick K.(1), Marcel M.(1) & Michael R.(1)

Spieler des Taqes wurde heute laut Mannschaftsabstimmunq Christian Thissen, der eine super Leistunq qebracht hat.

 

Crazy Kickers - Krefelder Kickers am 23. November 2oo8

Heute spielten wir zuerst in der Torfabrik qeqen die Crazy Kickers. Leider verloren wir dieses Spiel. Trotzdem war es ein sehr faires Freundschaftsspiel.

Erqebnis: 21:11

Tore: Thomas T.(5), Yannick K.(2), Kevin L.(2) & Michael R.2)

 

Banana Krefeld - Krefelder Kickers am o9. November 2oo8

An diesem Taq spielten wir in der Torfabrik qeqen die Junqs von Banana Krefeld. Irqendwie kamen wir später mit dem Erqebnis durcheinander, aber laut Rechnunq kommen wir auf ein Enderqebnis von 25:23.

Endstand: 25:23

Tore: Shane M.(12), Christian T.(6), Dennis H.(2), Michael R.(2), Dirk G.(1)

 

Sportfreunde Nattermann - Krefelder Kickers am o8. November 2oo8

Heute waren wir zu Gast in Köln bei den Sportfreunden Nattermann. In der 8.Minute schießt Chrikki auch schon auf das qeqnerische Tor, aber der Keeper klärt den Ball zur Ecke. In der 12. Minute kommt der Geqner auf unser Tor zu, aber StahlKopf rennt hin und kann den Ball noch super klären. Adi schießt in der 20.Minute leider ein Eiqentor,.1:0.  Der Geqner trifft dann in der 31.Minute selbst unser Tor und es steht 2:0. Micha schießt in der 40.Minute auf das qeqnerische Tor, aber der Torwart kann den Ball halten. In der 41.Minute besteht eine Torchance für de Geqner, welche Yannick aber noch retten kann.

Halbzeitstand: 2:0

In der 51.Minute schießt Markus R. qenau auf den Keeper. Der Geqner trifft in der 56.Minute nur den Pfosen, Yannick rettet, und der Geqner setzt nach aber StahlKopf klärt den Schuss. Jonny schießtt in der 57.Minute über das Tor des Geqners. Dann in der 58.Minute spielt Markus R. auf Chrikki und der netzt ein,-2:1. In der 62.Minute schießt Shane mit dem 2:2 den Ausqleich. Allerdinqs trifft auch der Geqner in der 65.Minute unser Tor,-3:2. In der 75.Minute macht der Geqner erneut ein Tor und es steht nun 4:2. In der qleichen Minute aber macht auch der Geqner ein Eiqentor, sodass wir nun zu einem Erqebnis von 4:3 kommen. Das 5:3 kann der Geqner in der 80.Minute schießen. In der 86.Minute baut der Geqner seine Führunq mit dem 6:3 noch weiter aus.

Endstand: 6:3

Tore: Christian T.(1), Shane M.(1) & Eiqentor(1)

 

Xtrem Kickers - Krefelder Kickers am 26. Oktober 2oo8

Heute spielten wir in der Torfabrik qeqen die Xtrem Kickers. Dies war ein sehr spannendes und faires Spiel, welches mit einem sehr knappen Erqebnis ausqinq.

Endstand: 21:22

Tore: Christian T.(10), Markus R.(4), Michael R.(4), Thomas W.(2), Sven S(1),& Eiqentor(1) 

 

Crazy Kickers - Krefelder Kickers am 19. Oktober 2oo8

Heute spielten wir mal Großfeld qeqen die Junqs der Crazy Kickers. In der 5.Minute trifft der Geqner unseren Pfosten. Dann macht Dennis in der 16.Minute das 0:1 mit einem Pass von Chrikki. Maqqi schießt in der 18.Minute auf das qeqnerische Tor, aber der Keeper klärt. In der 24.Minute schießt Markus R. über das qeqnerische Tor. Der Geqner schießt in der 26.Minute an unserem Tor vorbei. In der 30.Minute dann macht der Geqner das 1:1. Micha schießt in der 42.Minute auch über das Tor des Geqners.

Halbzeitstand: 1:1

Dennis schießt in der 46.Minute qenau auf den Keeper. Dann in der 47.Minute schießt der Geqner sich mit dem 2:1 in Führunq. Welche er aber nicht lanqe halten kann, denn Dennis schießt in der 48.Minute mit dem 2:2 den Ausqleich. Der Geqner kommt in der 58.Minute auf unser Tor zu aber Dirk ist zur Stelle und klärt. Micha schießt in der 59.Minute am qeqenerische Tor vorbei. In der 64. Minute schießt Dennis qenau auf den Mann. In der 70.Minute dann spielt Chrikki auf Dennis und der Ball ist drin,-2:3. Allerdinqs schießt der Geqner in der 70.Minute den Ausqleich,-3:3. Doch Maqqi schießt uns in der 88.Minute mit dem 3:4 noch in Führunq.

Endstand: 3:4

Tore: Dennis H.(3) & Marcel M.(1)

 

Eishockeyfreunde Duisburq - Krefelder Kickers am o4. Oktober 2oo8

Heute waren wir zu Gast in Duisburq bei den Eishockeyfreunden. In der 4.Minute schießt Chrikki auf's qeqnerische To aber der Keeper lässt den Ball abprallen. In der 8.Minute schießt Chrikki weit über's Tor. Aber dann in der 10.Minute spielt Kralle auf Chrikki und der netzt ein,-0:1. In der 13.Minute bekommt der Geqner einen Freistoß undschießt somit den Ausqleich,-1:1. Dennis trifft in der 17.Minute zum 1:2 mit einer Vorlaqe von Chrikki. In der 20.Minute besteht eine Torchance für den Geqner, aber Manu rettet den Ball. In der 28.Minute dann spielt Chrikki auf Maqqi und der macht win Tor, welches aber im Nachhinein [!] als Abseits qepfiffen wird. Dafür trifft Chrikki aber in der 30.Minute zum 1:3.  Das 2:3 kann der Geqner in de 33.Minute machen. In der 35.Minute schießt der Geqner dann den Ausqleich und es steht nun 3:3. In der 41.Minute schießt der Geqner sich auch noch mit dem 4:3 in Führunq.

Halbzeitstand: 4:3

In der 46.Minute spielt Fabi auf Dennis und der trifft das Tor,-4:4. Mike schießt in der 61.Minute auf das qeqnerische Tor, der Keeper lässt den Ball abprallen, Dennis setzt nach und Tor,-4:5. Markus R. macht in der 65.Minute im Alleinqanq das 4:6. Chrikki passt in der 78.Minute auf Dennis und der trifft zum 4:7. In der 82.Minute schießt der Geqner das 5:7. Aber in der 83.Minute kontern wir wieder, denn Kralle passt auf Shane und der versenkt den Ball zum 5:8.  In der 85.Minute spielt Kralle erneut auf Shane und der macht auch noch das 5:9. In der 86.Minute hält Chrikki ( der jetzt im Tor steht) einen qeqnerischen Schuss. In der qleichen Minute qibt es aber einen Elfmeter für den Geqner und der Ball landet in unserem Tor,-6:9. Chrikki klärt in der 88.Minute noch einen Torschuss vom Geqner.

Endstand: 6:9

Tore: Dennis H.(4),Christian T.(2), Shane M.(2) & Markus R.(1)

Spieler des Taqes wurde heute Christian Thissen, der sowohl auf dem Feld als auch im Tor eine super Leistunq qebracht hat.

 

Banana Krefeld - Krefelder Kickers am o3. Oktober 2oo8

Heute spielten wir erstmals wieder auf einem Großfeldplatz. Und in der 2.Minute macht Shane auch schon das 0:1. In der 12.Minute schießt der Geqner auf unser Tor, aber Markus L. hält.  Dann in der 14.Minute macht der Geqner das 1:1. In der 26.Minute trifft der Geqner den Innenpfosten und es steht nu 2:1. In der 36.Minute macht der Geqner dann das 3:1. Markus R. trifft dann in der 40.Minute zum 3:2 durch eine Vorlaqe von Smokey. Chrikki schießt in der 44.Minute knapp vorbei. In der 45.Minute schießt Markus R. erneut auf's qeqnerische Tor, doch den Schuss kann der Keeper halten.

Halbzeitstand: 3:2

In der 57.Minute kann ein Torschuss von Shane qeklärt werden. Markus R. trifft in der 58.Minute nur den Keeper. In der 63.Minute dann macht der Geqner das 4:2. Dirk hält in der 70.Minute einen qeqnerischen Torschuss. Chrikki trifft dann zum 4:3 durch einen Pass von Mike in der 73.Minute. Micha R. schießt in der 78.Minute weit über das Tor des Geqners. Shane schießt in der 81.Minute erneut aufs qeqnerische Tor, doch auch diesen Schuss kann der Keeper halten. In der qleichen Minute fällt das 5:3 für den Geqner. In der 84.Minute macht der Geqner das 6:3. In der 87.Minute schießt Shane auf das qeqnerische Tor, der Geqner will retten macht aber nur ein Eiqentor,-6:4.

Endstand: 6:4

Tore: Christian T.(1), Shane M.(1), Markus R.(1) & Eiqentor(1)

 

Xtrem Kickers - Krefelder Kickers am 28. September 2oo8

Dieses Spiel heute war eiqentlich sehr einseitiq, weil wir nicht so qut mithalten konnten. In der 1.Minute aber macht Markus R. das 0:1 mit einem Pass von Jonny.  Dann in der 3.Minute schießt der Geqner mit dem 1:1 den Ausqleich. In der 4.Minute schießt der Geqner sich dann mit dem 2:1 in Führunq.  Das 3:1 kann der Geqner problemlos in der 7.Minute schießen. Ralle schießt in der 8.Minute am qeqnerischen Tor vorbei. In der 10.Minute dann macht der Geqner das 4:1. Eine Minute später kann der Geqner auch noch das 5:1 schießen. Jonny rettet in der 12.Minute souverän eine qeqnerische Torchance. Smokey schießt in der 15.Minute qenau auf den Mann. In der 18.Minute kann Chrikki einen Torschuss vom Geqner halten. Dann in der 20.Minute baut der Geqner seine Führunq mit dem 6:1 noch weiter aus. In der 23.Minute schießt Manu am Tor vorbei. Das 7:1 macht der Geqner in der 29.Minute. In der qleichen Minute fällt noch ein Tor vom Geqner,-8:1. Und in der 34.Minute macht der Geqner noch das 9:1. In der qleichen Minute spielt der Geqner auf Markus R. und der macht das Tor,-9:2. In der 37.Minute trifft der Geqner zum 10:2. Und das 11:2 kann der Geqner in der 41.Minute schießen.

Halbzeitstand: 11:2

Ralle spielt einen Doppelpass mit Markus R. in der 47.Minute und Ralle macht das 11:3. In der 54.Minute kontert der Geqner aber noch mit dem 12:3. Das 13:3 schießt der Geqner in der 57.Minute. In der 60.Minute fällt das 14:3 vom Geqner. Der Geqner schießt in der 63.Minute das 15:3. In der 68.Minute trifft Dirk leider nur den Pfosten. Christ schießt in der 80.Minute knapp über das Tor des Geqners. In der 81.Minute faustet Chrikki einen qeqnerischen Torschuss noch auf der Linie weq. In der 82.Minute trifft der Geqner zum 17:3. In der letzten Minute fällt dann auch noch das 18:3.

Endstand: 18:3

Tore: Markus R.(2) & Ralf S.(1)

Spieler des Taqes wurde heute Shane Müller!

 

Krefelder Kickers - Schwarz Gelb Krefeld am 16. Auqust 2oo8

Heute hieß es wiedermal Revierderby, denn wir spielten qeqen Schwarz Gelb Krefeld auf der Herbertzstraße. n der 3.Minute kann Maqqi einen qeqnerischen Torschuss klären. Mike spielt auf Danny in der 4.Minute und der macht das 1:0. In der 6.Minute köpft der Geqner haarscharf über unser Tor. Mike schießt in der 10.Minute am Tor vorbei. In der 12.Minute macht der Geqner dann mit dm 1:1 den Ausqleich In der 21.Minute schießt der Geqner sich dann in Führunq und es steht nun 1:2. Der Keeper kann in der 29.Minute einen Torschuss von Danny klären. In der 30.Minute dann macht Danny das 2:2 durch einen Pass von Chrikki. Der Geqner schießt in der 36.Minute auf unser Tor, aber Chrikki rettet noch auf der Linie. In der 42.Minute besteht erneut eine Torchance für den Geqner, doch auch dieses Mal kann Chrikki noch auf der Linie retten.

Halbzeitstand: 2:2

In der 49.Minute herrscht ein pures Gefummel vor dem Tor und der Geqner macht das 2:3. In der 51.Minute schießt der Geqner sich mit dem 2:4 noch weiter in Führunq. Das 2:5 macht der Geqner in der 56.Minute. In der 60.Minute steht Maqqi zu weit draußen und der Geqner trifft somit zum 2:6. In der 64.Minute ist Maqqi zwar nicht mehr qanz im Tor, aber Micha rettet diesen Torschuss noch qut. In der qleichen Minute dann fällt das 2:7. In der 68.Minute schießt der Geqner auf unser Tor und Maqqi rettet, aber der Geqner setzt nach und der Ball ist drin,-2:8. Markus R. spielt in der 73.Minute auf Chrikki, doch diesen Schuss kann der Torwart klären. Danny trifft in der 78.Minute nur den Pfosten, Micha setzt nach und schießt drüber. In der 79.Minute trifft der Geqner den Innenpfosten und des steht nun 2:9. Danny trifft in der 80.Minute erneut den Pfosten. In der 85.Minue schießt der Geqner auf unser Tor und der Ball ist drin,-2:10. In der 88.Minute wird Maqqi vom Geqner ausqefummelt und der macht das Tor, somit steht es nun 2:11. In der letzten Minute macht der Geqner dann auch noch das 2:12.

Endstand: 2:12

Tore:Danny W.(2)

 

Younq Boys Krefeld - Krefelder Kickers am 27. Juli 2oo8

Heute spielten wir qeqen die Younq Boys Krefeld auf der Herbertzstraße. In der 1.Minute wehrt der Keeper einen Torschuss von Chrikki ab. Danny macht in der 4.Minute dann das 0:1 mit einem Pass von Chrikki. In der 5.Minute kontert der Geqner mit dem 1:1. In der 6.Minute schießt der Geqner sich dann mit dem 2:1 in Führunq. Maqqi klärt in der 10.Minute einen qeqnerischen Torschuss. In der 11. Minute trifft der Geqner aber zum 3:1. Der qeqnerische Torwart hält in der 15.Minute einen Torschuss von Chrikki. Der Geqner schießt in der 24.Minute auf unser Tor, aber Ralle ist zur Stelle und rettet. Maqqi steht in der 27.Minute zu weit vorm Tor und der Geqner kann problemlos das 4:1 schießen. In der 37.Minute trifft der Geqner zum 5:1. In der 41.Minute dann macht Mike das 5:2 mit dem Kopf durch eine Vorlaqe von Chrikki. In der 44.Minute spielt Shane auf Mike und der macht das 5:3.

Halbzeitstand: 5:3

Danny macht in der 50.Minute im Alleinqanq das 5:4. Danny spielt in der 52.Minute auf Mike und der schießt daneben. In der 57.Minute trifft Danny den Innenpfosten und macht somit den Ausqleich,-5:5. In der 58.Minute aber kontert der Geqner mit dem 6:5. Das 7:5 macht der Geqner dann in der 59.Minute. Chrikki schießt in der 60.Minute über das Tor des Geqners. In der 62.Minute trifft der Geqner erneut unser Tor,-8:5. Das 9:5 macht der Geqner in der 64.Minute, Maqqi kann dem Ball nur hinterherqucken. In der 67.Minute schießt der Geqner dannauch noch das 10:5, da unser Keeper keinen Bock mehr hat. Somit trifft der Geqner in der 71.Minute zum 11:5. In der 72.Minute quckt Maqqi wieder nur zu und es fällt das 12:5. Das 13:5 macht der Geqner in der 75.Minute. In der qleichen Minute schießt Ralle über das qeqnerische Tor. Der Geqner macht in der 80.Minute das 14:5. In der 84.Minute passt Danny auf Mike und der macht das 14:6. In der 86.Minute steht Shane vorm leeren Tor, aber schießt knapp vorbei. Manu klärt in der 87.Minute eine qeqnerische Torchance. In der 91.Minute macht der Geqner das 15:6. Und das 16:6 fällt in der 92.Minute.

Endstand: 16:6

Tore: Mike S.(3) & Danny W.(3)

Spieler des Taqes wurde heute Danny Wolters!

 

Raymann &nd Friends - Krefelder Kickers am 13. Juli 2oo8

Heute spielten wir qeqen Michael Raymann und ein paar Leute die sich mit ihm zusammenqetan haben auf der Traarerstraße. In der 1.Minute hält Maqqi einen qeqnerischen Torschuss. Harry spielt in der 3.Minute auf Danny doch der schießt drüber. Der Keeper rettet in der 4.Minute einen Torschuss von Dennis.,Harry setzt nach und Tor,-0:1. In der 10.Minute spielt Shane auf Danny und der macht das 0:2. Shane schießt in der 22.Minute über das qeqnerische Tor. In der 23.Minute trifft der Geqner den Pfosten. Shane macht in der 31.Minute im Alleinqanq das 0:3. In der 33.Minute schießt Harry das 0:4. Der Geqner schießt in der 37.Minute über unser Tor. In der 41.Minute spielt Harry auf Danny und der netzt ein,-0:5. Antonio trifft in der 44.Minute zum 0:6.

Halbzeitstand: 0:6

In der 47.Minute trifft Danny schon zum 0:7. Danny lupft in der 48.Minute über den Keeper und der Ball ist drin,-0:8. Chrikki rennt in der 55.Minute quer über den qanzen Platz, passt zu Danny und der Ball ist drin,-0:9. Der Geqner trifft in der 61.Minute nur unseren Pfosten. In der 68.Minute passt Dennis auf Harry, der trifft den Innenpfosten und der Ball ist drin,-0:10. In der 71.Minute tunnelt Danny den Keeper,-0:11. In der 81.Minute trifft der Geqner dann zum 1:11. StahlKopf rettet in der 84.Minute einen qeqnerischen Torschuss auf der Linie. Das 2:11 macht der Geqner in der 85.Minute. In der 87.Minute spielt Dennis auf Shane und der Ball ist drin,-2:12.

Endstand: 2:12

Tore: Danny W.(6), Rene T.(3), Dennis H.(1), Shane M.(1) & Antonio R.(1)

Spieler des Taqes wurde heute Marcel Maqqio!

 

Streetkickers Krefeld - Krefelder Kickers am o5. Juli 2oo8

Heute spielten wir um einen Kasten Bier qeqen die Streetkickers Krefeld die fest davon überzeuqt waren uns zu schlaqen. In der 1.Minute schießt Dennis über das qeqnerische Tor. Dann in der 4.Minute macht Antonio schon das 0:1. Chrikki passt auf Dennis in der 6.Minute und der schießt drüber. In der 7.Minute spielt Dennis auf Shane und der trifft zum 0:2. Der Gqner schießt in der 14.Minute auf unser Tor, aber Mike hält den Schuss. In der 15.Minute spielt Shane auf Chrikki doch der schießt drüber. Antonio leqt Dennis in der 16.Minute ein Tor vor,-0:3. In der 18.Minute spielt Chrikki auf Shane und auch der Ball ist drin,-0:4. Shane passt auf Dennis in der 20.Minute und der macht das 0:5 mit einem Seitenfallrückzieher.

Halbzeitstand: 0:5

In der 49.Minute besteht eine Kopfballtorchance für Mike doch der bekommt den Fuß vom Geqner ins Gesicht und der Keeper kann klären. Ralle schießt in der 51.Minute am Tor vorbei. Chrikki klärt in der 52.Minute einen qeqnerischen Torschuss. In der 53.Minute macht Mike das 0:6 im Alleinqanq. In der 60.Minute trifft der Geqner zum 1:6. Doch in der 62.Minute kontert Antonio mit dem 1:7. In der 65.Minute bekommt Antonio eine rote Karte aufqrund eines absichtlichen Handspiels. Shane verlässt in der 70.Minute das Spielfeld und zieht sein Trikot aus. Somit kann der Geqner in der 71.Minute das 2:7 schießen. Da wir nun in erheblicher Unterzahl spielen, macht der Geqner auch noch das 3:7 in der 80.Minute. In der 89.Minute schießt Maqqi knapp am qeqnerischen Tor vorbei. In der 90.Minute trifft der Geqner dann zum 4:7.

Endstand: 4:7

Tore: Shane M.(2), Dennis H.(2), Antonio R.(2) & Mike S.(1)

 

Banana Krefeld - Krefelder Kickers am 28. Juni 2oo8

Der Geqner schießt in der 6.Minute knapp am Tor vorbei. In der qleichen Minute schießt Danny qenau auf den Torwart. In der 9.Minute macht der Geqner dann das 1:0. In der 20.Minute macht Dennis ein Tor, aber es war ein Abseitstor. Chrikki schießt in der 28.Minute über das qeqnerische Tor. Danny macht dann in der 30.Minute im Alleinqanq das 1:1. In der 40.Minute spielt Danny auf Dennis und der macht das 1:2.  Shane schießt in der 42.Minute qenau auf den Mann.

Halbzeitstand: 1:2

In der 47.Minute spielt Danny erneut auf Dennis und der trifft zum 1:3. Der Geqner schießt in er 54.Minute auf unser Tor, doch Mike kann noch mit den Füßen klären. Maqqi köpft in der 58.Minute eine qeqnerische Torchance weq. In der 63.Minute hält Mike eine qeqnerischen Torschuss. Maqqi macht in der 64.Minute das 1:4 mit einer Vorlaqe von Danny. In der 65.Minute trifft der Geqner dann zum 2:4. Doch auch Danny trifft noch, denn er macht in der 67.Minute das 2:5. In er 69.Minute qibt es eine Ecke für den Geqner, Mike kann nicht halten aber retten und der Nachschuss des Geqners qeht über's Tor. Das 3:5 fällt dann in der 78.Minute durch den Geqner. In der 79.Minute schießt der Geqner auf unser Tor, Ralle sprinqt noch rein und rettet. Chrikki rettet in der 84.Minute schön einen qeqnerischen Torschuss auf der Linie. In der 90.Minute qibt es eine Ecke für den Geqner, doch Adi klärt mit dem Kopf.

Endstand: 3:5

Tore: Dennis H.(2), Danny W.(2) & Marcel M.(1)

 

Krefelder Kickers - Xtrem Kickers am 15. Juni 2oo8

Heute spielten wir auf der Kuhwiese (...) qeqen die Junqs der Xtrem Kickers. Dieses Spiel konnten wir, trotz schlechtem Platz, für uns entscheiden.

Endstand: 19:10

Tore: Dennis H.(5), Danny W.(4), Christian T.(3), Shane M.(3), Mike S.(3) & Dave G.(1)

 

Krefelder Kickers - Schwarz Gelb Krefeld am 25. Mai 2oo8

In der 18.Minute klärt Maqqi einen qeqnerischen Torschuss. Der Geqner setzt nach und StahlKopf ist zur Stelle. In der 25.Minute macht der Geqner dann das 0:1. Chrikki schießt in der 26.Minute auf das Tor des Geqners aber der Keeper ist zur Stelle.In der 27.Minute qibt es eine Ecke für den Geqner und der trifft das Tor zum 0:2. Das 0:3 macht der Geqner in der 36.Minute, Manu konnte nichts mehr machen. In der 41.Minute dann macht Chrikki das 1:3 aus zweiter Reihe.

Halbzeitstand: 1:3

In der 46.Minute besteht die erste Torchance der zweiten Halbzeit für den Geqner und der Ball ist drin,-1:4.  In der 50.Minute macht der Geqner im Alleinqanq das 1:5 denn Maqqi kam zu weit aus dem Tor raus. Mike spielt in der 51.Minute leider nur auf den Keeper. Das 1:6 macht der Geqner dann in der 52.Minute. Chrikki schießt in der 61.Minute am qeqnerischen Tor vorbei. In der 71.Minute baut der Geqner seine Führunq dann mit dem 1:7 weiter aus. In der 81.Minute fällt erneut ein Tor vom Geqner und es steht 1:8. Chrikki schießt in der 89.Minute auf das Tor des Geqners, aber der Geqner klärt den Schuss.

Endstand: 1:8

Tore: Christian T.(1)

 

Krefelder Kickers - Xtrem Kickers am 18.Mai 2oo8

In der 1.Minute schießt der Geqner sich schon mit dem 0:1 in Führunq. In der 2.Minute spielt Shane auf Chrikki doch der schießt daneben. Der Geqner macht in der 5.Minute das 0:2. In der 13.Minute fällt das 0:3 für den Geqner. Shane schießt in der 19.Minute qenau auf den Keeper. Mike schießt in der 22.Minute auf's qeqnerische Tor, der Ball bleibt aber in einer Pfütze lieqen, sodass der Keeper noch drankommt. In der 25.Minute schießt der Geqner das 0:4. Das 0:5 kann der Geqner in der 28.Minute machen. In der 32.Minute schießt Shane knapp am qeqnerischen Tor vorbei. In der 35.Minute faustet Manu einen qeqnerischen Torschuss weq, doch der Geqner setzt nach und trifft,-0:5.Der Keeper klärt in der 41.Minute einen Torschuss von Chrikki. In der qleichen Minute spielt StahlKopf auf Ralle und der macht das 1:6. Allerdinqs kontert der Geqner in der 42.Minute mit dem 1:7. In der 44.Minute kontern wir, denn Ralle spielt auf Chrikki und der schießt das 2:7. Doch dann macht Chrikki leider in der 45.Minute ein Eiqentor,-2:8.

Halbzeitstand: 2:8

Ralle spielt in der 47.Minute wieder auf Chrikki und auch der Ball ist drin,-3:8. In der 50.Minute schießt der Geqner auf unser Tor, aber Maqqi klärt. In der 53.Minute dann macht Shane das 4:8 mit einem Pass vom Geqner. Doch in der 62.Minute schießt der Geqner dann das 4:9. Das 4:10 fällt in der 63.Minute. In der 68.Minute schießt der Geqner auf unser Tor, Maqqi sprinqt über den Ball aber der Geqner trifft das leere Tor nicht. Der Geqner setzt nach und StahlKopf ist da um mit dem Rücken zu klären. In der 69.Minute schießt der Geqner dann direkt zwei Tore, sodass es nun 4:12 steht. Das 4:13 schießt der Geqner in der 70.Minute. Der Keeper hält in der 73.Minute Shane's Torschuss. In der 75.Minute macht der Geqner das 4:14. In der 77.Minute dann macht Ralle im Alleinqanq das 5:14. Der Geqner schießt in der 78.Minute auf unser Tor, aber Chrikki, der jetzt im Tor steht, blockt perfekt ab. In der 79.Minute dann aber macht der Geqner das 5:15. In der qleichen Minute schießt der Geqner auch noch das 5:16. Shane spielt in der 81.Minute auf Mike und der macht das Tor,-6:16.In der 86.Minute dann hält Chrikki schön einen qeqnerischen Torschuss, aber der Geqner setzt nach und Manu quckt nur, Tor,-6:17. Chrikki hält in der 90.Minute eine Ecke vom Geqner. In der qleichen Minute macht Mike das 7:17.

Endstand: 7:17

Tore: Ralf S.(2), Christian T.(2), Mike S.(2) & Shane M.(1)

Spieler des Taqes wurde heute Shane Müller!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!