Hobbyliga Rheinland

Spielberichte

Saison 2011

 

7.Spieltag

Krefelder Kickers vs. Torpedo Rheydt am 16. Juli 2011

Heute hätten wir ja eigentlich in Krefeld gespielt, da dies aber nicht ging,konnten nicht auf unseren Platz, mussten wir nach Viersen fahren. Wir lagen erst in der ersten Hälfte 0:2 zurück, holten dann aber in der 2.Halbzeit schnell auf und fuhren dann mit einem Sieg nach Hause.

Endstand: 4:3

Tore: David G.(2), Christian T.(1) & Shane M.(1)

 

6.Spieltag

Krumme Elf vs. Krefelder Kickers  am 02. Juli 2011

Heute fuhren wir zum 6.Spieltag nach Viersen um dort gegen die Jungs der Krummen Elf zu spielen. Aber da wir nicht genug Mann dabei hatten und einfach nicht richtig ins Spiel fanden kassierten wir ein Tor nach dem anderen. Wir konnten zwar auch ein einziges Tor schießen, dies änderte aber leider nichts daran, dass wir mit einer Niederlage nach Hause fahren mussten.

Endstand: 15:1

Tor: Thomas W.(1)

 

 

4.Spieltag

Krefelder Kickers vs. Otto Elf am 25. Juni 2011

Endstand: 0:2

 

 

 

2.Pokalspiel-Nachholspiel

Krefelder Kickers vs. Torpedo Rheydt am 11. Juni 2011

Endstand: 1:1

Tor: Dave G.(1)

 

 

5.Spieltag

Erben Elf vs. Krefelder Kickers am 28. Mai 2011

Heute fuhren wir nach Viersen um dort unser 3.Ligaspiel auszutragen. Spontan wurde uns dann mitgeteilt, dass wir auf Rasen spielen müssen.Und dementsprechend war auch unsere Leistung. Nach einem Rückstand von 7:0 schoss Bobby das erste und letzte Tor-7:1. Trotz allem war es eine sehr faire Partie.

Endstand: 7:1

Tor: Rene´ F.(1)

 

 

3.Pokalspiel

Krefelder Kickers vs. Krumme 11 am 21. Mai 2011

Heute hatten wir die Jungs der Krummen 11 zu Gast bei uns. Ralle köpft in der 4.Minute einen gegnerischen Schuss vorm Tor weg. In der 12. Minute vermasselt unser Kampfkobold eine Großchance vorm Tor des Gegners. Maggi rettet in der 18.Minute kurz vorm Tor. In der 31.Minute schießt der Gegner dann das 0:1.

Halbzeitstand: 0:1

Und weiter geht's... Shane schießt zu Beginn der 2.Halbzeit, in der 49.Minute, den Ausgleich mit dem 1:1. Doch dann in der 53.Minute kommt der Gegner auf unser Tor zu, Zibinho kommt raus, kann nicht klären, Dave steht noch da und versucht mit dem Kopf zu retten, aber der Ball geht ins Netz-1:2. Chrikki führt in der 62.Minute einen super Freistoß aus, aber trifft genau die Latte-schade. In der 64.Minute schießt Chrikki erneut auf's gegnerische Tor, doch der Keeper hält. Dafür baut der Gegner in der 67.Minute seine Führung mit dem 1:3 weiter aus. In der 75.Minute herrscht ein wildes Gerangel vor unserem Tor, Zibinho kann immer wieder retten & Puh rettet dann indem er den Ball auf die Seite des Gegners schießt. Das 1:4 macht der Gegner dann noch in der 76.Minute. Giuseppe schießt in der 80.Minute leider über's Tor.

Endstand: 1:4

Tor: Shane M.

 

2.Spieltag

Torpedo Rheydt vs. Krefelder Kickers am 14. Mai 2011

Das Spiel wurde aufgrund mangelnder Spieler gewertet.

Endstand: 0:3

 

 

1.Pokalspiel

Otto Elf vs. Krefelder Kickers am 26. Juni 2011

Endstand: 5:1

Tor: Dirk G.

 

 

1.Spieltag

Krefelder Kickers vs. Krumme 11 am 12. März 2011

Am heutigen Samstag empfingen wir unter Sonnenschein die Truppe der Krummen 11 bei uns zuhause in Gartenstadt. Bereits nach 2 Spielminuten spielte Chrikki den Ball nach vorne auf TheBomber, dieser passt weiter auf unseren Bobby welcher für uns die frühe 1:0 Führung erzielte. Der Gegner bekommt in der 12.Minute einen Eckball, doch unser Speedy klärt im 16er. In der 17.Minute spielt TheBomber den Ball auf Speedy, dieser flankt dann nach vorne wo unser TheBomber zum Kopfball ansetzt, doch der Keeper ist vorher am Ball. Es herrscht in der 21.Minute Chaos vor unserem Tor und der Gegner netzt aus der 2.Reihe zum 1:1 Ausgleich ein. Unser Wampy kommt in der 24.Minute aus dem Tor herraus, erneutes Chaos, doch unser Maggi klärt den Ball auf der Linie. In der 27.Minute läuft unser Bobby auf's Tor zu, doch schiesst im Abschluss leider knapp vorbei. Es gibt in der 34.Minute einen Freistoss für uns, Ralle führt aus per Fehlpass auf den Gegner & dieser lupft über alle zur 1:2 Führung. In der 41.Minute gibt es einen Eckball für uns - unser TheBomber führt aus, doch nix. Der Schiedsrichter pfeifft in der 44.Minute, nach einem Foul von Maggi an der 16er Grenze, einen Freistoss für den Gegner, der Gegner führt aus - doch nix.

Halbzeit: 1:2

Wir starten in die 2.Halbzeit. Unser TheBomber kommt in der 48.Minute vor dem gegnerischen Tor zum Abschluss, doch der Keeper macht sich lang und hält den Ball. In der 49.Minute sind wir durch unseren Chrikki am Ball, dieser verlängert auf unseren TheBomber und dieser bombt den Ball zum 2:2 Ausgleich in's Netz. Unser Puh schiesst in der 53.Minute über's Tor. Den Torschuss vom Gegner in der 56.Minute klärt unser Wampy. Der Gegner kommt in der 66.Minute erneut zum Abschluss vor unserem Tor, doch unser Jonny klärt kurz vor der Linie. Und erneut kommt die Krumme 11 in der 71.Minute vor unserem Tor zum Schuss, doch unser Wampy hält. In der 75.Minute pfeifft der Schiedsrichter erneut Freistoss für den Gegner, doch erneut hält unser Wampy. Unser Speedy sieht in der 79.Minute die gelbe Karte wegen meckern. Unser Bobby ist in der 83.Minute vor'm gegnerischen Tor am Ball, will rüberlegen auf unseren Speedy, doch der Gegner klärt zur Ecke - Speedy führt aus doch nix. In der 89.Minute sieht unser Speedy dann die gelb-rote Karte wegen meckern.

Endstand: 2:2

Tore: Rene F.(1), David T.(1)

Spieler: Markus L., Ralf S., Chrikki T., Kenny W., Rene F., David T.., Carlo R., Shane M., Marcel M., René S., Adi T., Thomas W.


 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!